Hallo Adrian_Wee ,
verstehe Deinen Hinweis oben bzgl. H&R Tieferlegungsfedern =/= Gewindefahrwerk nicht.
Dass es einen Unterschied gibt, ist mir sehr bewusst. 
Mein Hinweis bezieht sich auf folgendes:
Der TE möchte zuerst eine Modifikation mit H&R Tieferlegungsfedern und ändert dann seine Meinung hin zu einem H&R Gewindefahrwerk. Exakt dies beschreibt er in seinem Beitrag #1.
Daher meine Frage:
Weshalb soll es genau das H&R Gewindefahrwerk sein? Weshalb nicht ein anderes Gewindefahrwerk, z.B. das SPS Street, Öhlins Road&Track oder ein Bilstein B14.
Ich denke, es ist wertvoll, besser zu verstehen, weshalb sich der TE (derzeit?) für das H&R Gewindefahrwerk entschieden hat.
Wenn die Spezialisten hier im Forum die Gründe besser verstehen, können sie zielgerichteter gute Tipps geben.
Vielleicht mag Enepsigos29 uns an seinen Gedanken für ein Gewindefahrwerk teilhaben lassen.