das ist kein Problem gewesen, da gibts ein Gutachten zum eintragen von OZ
Beiträge von Birdie
-
-
Hi zusammen,
Ich möchte an meinem neuen RF wieder meine 18“ Ultraleggera (ET42) mit 215/35 montieren (und nat. Eintragen lassen).
Soweit, soweit kein Problem.
Ich überlege nun aber, evtl. An diesem RF die Federn von Mazda (ca 30mm) noch zu montieren.
(Die pro/con sind bekannt, bitte nicht hier diskutieren)
Weiß jemand, ob die Kombination vom TÜV abgenommen wird?
-
hallo,
an meinen Ultraleggera sehen die originalen Nabenabdeckungen nach zwei Sommern nicht mehr besonders aus, lösen sich an den Kanten.
gibt es irgendwo passende Abdeckungen aus Alu/Metall in mattschwarz eloxiert oder lackiert? Gerne auch mit OZ Logo eingefräßt oder gedruckt in einem dunkleren grau. Soll ein eher „dunkles“ aussehen haben...Im Moment sind die serienmäßigen OZ Deckel drauf, in dieser Carbonoptik und weißem Schriftzug.
-
also ich hab noch ein anderes iPhone probieren können, ein X mit 14.2 (keine Beta also)... da geht es wie gewohnt
-
Also bei iOS 14.2 und der neusten MZD Version 70.00.367A ist das nicht so, das die Meldung kommt.
Damit kann man davon ausgehen das es an der Beta von Apple liegt.ok... hat mich der Händler angeflunkert... "70.00.352 EU N" ist installiert...
Gibt es ein Change Log, was da anders ist? ggfl fahr ich hin und lass die das machen, aber das sollte sich auch lohnen. (wobei ich nicht glaube, dass das daran liegt, außer das steht direkt im Log.) -
Beschränkungen dort ist aus. Also solle alles erlaubt sein...
Es steht dort allerdings dass das Gerät durch ein Profil eingeschränkt sei.
Dahinter kommt man aber nur auf das iOS 14 und 14/Beta Profil von Apple -
ich hab das in Deutsch, entweder ist das eher schräg übersetzt, oder ich finde nicht, was du meinst.
Jedenfalls habe ich da nichts verstellt seit dem letzten Auto -
das mit dem drängeln bei stvzo konformer Fahrweise ist leider normal, nicht nur im MX5. Und ich meine jetzt nicht nach Tacho zB 100, sondern „echte“ 100, die nach verschiedensten Messungen u.a. Mit GPS bei 108 nach Tacho Anliegen.
bzgl Feedback kann ich mich auch nur an ein negatives erinnern, als ich, zugegeben sehr zügig, an einer Landstraßen T-Kreuzung abgebogen bin und mir dann ein Motorrad entgegen kam, ich war aber wohlgemerkt auf MEINER Straßenseite und auch ohne Gefahr für ihn. Er hat sich wohl nur erschrocken...
Ansonsten nur positives Feedback von hauptsächlich Kindern und, idR älteren, Herren, die begeistert bis leicht neidisch hinterherschauen.
Es wäre mal interessant, ob die, die hier von so häufigem, negativem Feedback berichten, einen unveränderten Serienauspuff fahren, oder eine andere Anlage.
Das jetzt ohne Wertung, obwohl ich dazu meine Meinung habe. Wäre aber mMn interessant, damit man das Feedback besser einordnen kann.Ich fahre Serienausstattung abgesehen von rein optischen Blenden am Endrohr.
-
iPhone XS mit 14.3, hatte das Problem bisher noch nicht.
Welche genaue Version?
(In Einstellungen, Allgemein, Software Version bitte einfach einmal auf die Version 14.3 tippen dann gibt es die Unter Versionen) -
Nein, eig immer an.
Software ist angeblich die aktuellste drauf, werde ich mal prüfen nachher