also ich werde an meinem Neuen sobald mgl. nach der Auslieferung dieses Mal die Türkanten dünn folieren lassen.
leider kam ich auf die Idee erst als bei meinem „alten“ in der Garage der vorhandene Gummistreifen an der Wand über die Zeit trotzdem den doch sehr dünnen Lack abgescheuert hat. Und weiße Türkanten auf Rotem Auto... naja meins war’s nicht.
Beiträge von Birdie
-
-
Die Polizei hat den Unfall natürlich aufgenommen
-
-
Ich habe bei solchen Geräuschen auch mal das Dach in Verdacht gehabt und es war die Kopfstütze, die auf Kofsteinplaster an der Rückwand knarzte. Ich bin mit dem Sitz einen Klick vor der hintersten Einstellung, dafür die Sitzneigung etwas weiter nach hinten und das führt dazu, dass die Oberkante des Sitzes hinten richtig aufdrückt und dann bei entsprechenden Bewegungen auch knarzt. Nur so als weiter Option für solche Geräusche...
Das habe ich nur bei Beifahrersitz, der ist weiter hinten
-
Also sogar eine Wertsteigerung bei dir damals -
Ohne das jetzt zu lesen, ich hab das von einem Händler vor ein paar Jahren (Toyota) und meiner Versicherung
-
in der Tat hat er sofort bezahlt, hat mich auch überrascht, hat nicht mal einen Anwalt gebraucht. Über. zählt das nicht als Unfallfahrzeug, da alles beschädigte (Haube) komplett mit Neuteilen getauscht wurde.
-
Aktuel die 70mai in std HD, werde aber dug die jetzt verfügbare in 4K umsteigen. A800
die jetzige wandert dann in unseren Kombi
der Typ hat mich mit dem Vorderrad ziemlich genau unter dem Frontscheinwerfer getroffen.
-
Der weiß bis heute nicht, dass ich das auf Video hab... war nicht nötig, dass es seine Schuld ist, hat er eingesehen, und auch umgehend die Rechnung erstattet (sehr zu meiner Überraschung)
Nur hat er eben nicht eingesehen, dass die Handynutzung schuld war...
ich bin nicht oft sprachlos, da war es aber mal soweit
-
Vermute auch, dass das nicht ausgelöst hat, weil ich schon stand