saisonal unterschiedlich ![]()
67142B86-27B7-4E32-BE29-3198930FC3E7.jpeg
Sonst einfach eine Wintermütze.
43C07313-AB20-43DC-840B-163F1F4EAFD3.jpeg
saisonal unterschiedlich ![]()
67142B86-27B7-4E32-BE29-3198930FC3E7.jpeg
Sonst einfach eine Wintermütze.
43C07313-AB20-43DC-840B-163F1F4EAFD3.jpeg
Hmm, nicht jeder kann oder mag natürlich zelten. gibt es (empfehlenswerte) Hotels in der Nähe. oder passt das gar nicht und es übernachtet "jeder" im Zelt dort?
Hi zusammen,
gibt es hier Erfahrungswerte, wie robust der Lack (Schwarz Glänzend) der Mazda Frontlippe ist? Ich bin immer noch am überlegen, ob ich das Teil dann ggfls aus optischen Gründen in matt-schwarz folieren lasse, bin mir aber nicht sicher, ob dann die Folie vielleicht sogar schneller kaput geht, als der Lack darunter. als Steinschlagfolie UND matt-schwarz scheints das nicht zu geben.
Hmm nach 2 Jahren iPhone X und so ziemlich jede Nacht und Tags beim Arbeiten auf einem Qi Pad, beim Fahren immer in der Halterung mit usb Anschluss, noch 100%
Ist auch viel besser für den Akku so.
Eine Ladung von 0% auf 100% ist ein Ladezyklus, klar. Aber wer 10 mal von 90% auf 100% läd, braucht auch nur einen Zyklus. (Vereinfacht gerechnet)
sind ja keine NiCd Akkus mehr.
Interessehalber: wie kann man das sinnvoll länger nutzen, wenn das Handy dann nicht geladen wird?
Ich hab das auch...dachte erst liegt an der mzd Version. Aber Update hat nichts geändert.
Evtl Einfluss als die Bremse haben auf den Bremsweg auch die Reifen...
Hat jemand mal das Gutachen des Mazda Spoilers? Ich möchte mit dem TÜV Überflüsse vermeintliche Folgerungsverbot reden
Gerade Antwort von Händler auch bekommen. Folieren des Teils ist leider wohl nicht erlaubt, da es bei einem Unfall ggfls brechen können muss ![]()
Noch eine Frage: muss man den originalen Mazda Spoiler eintragen lassen, oder kommt der mit ABE?