Anbei die Fotos, fehlten hier eh noch...
Bezüglich dem Unterschied im Sound, bitte am besten hier einlesen, dort wurde/wird kontrovers diskutiert.
Anbei die Fotos, fehlten hier eh noch...
Bezüglich dem Unterschied im Sound, bitte am besten hier einlesen, dort wurde/wird kontrovers diskutiert.
Guten Tag Zusammen,
hiermit möchte ich meinen ca. 10.000km verbauten Sound Enhancer inkl. "Ansaugstutzen" verkaufen.
Ich denke 50,-€ zuzüglich Versand sind ein fairer Preis.
Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht.
Guten Tag Zusammen,
nach Umstieg auf eine Zubehör Domstrebe biete ich hier jetzt meine ca. 10.000km verbaute original Mazda Domstrebe aus dem Sportpaket der Ausstattungslinie Sportsline an.
45 Euro plus Versand setze ich als VHB an.
Schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht.
Hallo Zusammen,
und zwar wollten wir gerade die vordere Domstrebe von Gravity Performance einbauen.
Allerdings haben wir nun das wohl bereits bekannte „Streben-Problem“ in Verbindung mit einem verbauten SPS Street (Danke Chipmonk77).
Da die Alu-Domlager vom Street wohl leicht kürzere Gewindebolzen haben als die OE-Domlager.
Patrick verwies uns jetzt bereits als Fix für das Problem mit dem Street auf flachere Bundmuttern, hatte aber keine weiteren Informationen oder Links auf die schnelle zur Hand.
Daher hier die kurze Frage, wer hat auch das SPS Street verbaut mit den kürzeren Gewindebolzen und eine Zubehördomstrebe und musste daher auf die flacheren Bundmuttern umsteigen?
Gerne mit Link oder Bezugsquelle.
Danke an Alle!
Ich bin auch dabei, mit meiner Frau.
Wann genau? Oder gibt es noch einen anderen Thread?
Hey Holger, schau mal hier.
Anmeldung ist raus.
Was war passiert?!
Meine Co-Pilotin hört (manchmal) auf den Namen Gina.
Dabei, 2 Personen mit Übernachtung.
Sind gespannt auf die weitere Planung und hoffentlich bekommen wir passend Urlaub!