Beiträge von EIsi_ND

    Ich denke auch stark dass das "Skelett" das Originale ist, deswegen auch die selbe Größe und wie Sebastian richtig schreibt, es ist auf jedenfall schonmal wo eingebaut gewesen.


    Ich werde die Seriennummern vom alten und neuen fotografieren und gebe Bescheid! Am Dienstag ist es soweit :D

    Bestellt habe ich es am 06.04 - geliefert wurde es mir am 26.04. Die Post war aber ein Wahnsinn...22.04 aufgesammelt in Japan, 26.04 bei mir am Tisch. Wobei ein WE dazwischen war.


    Habe es direkt dort bestellt, mein Händler hätte mir aber auch angeboten dass er es mir besorgt. Wollt ihm aber nicht die Arbeit mit meinen Spinnerein machen.
    Es war ein Stiftwerkzeug dabei das wohl benötigt wird zum Ausbau. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus.
    Wegen eintragen...weiss ich leider auch nichts, habe bei meinem A3 und nem abgeflachtem TT Lenkrad noch nie Probleme gehabt.


    Das Kenstyle Lenkrad ist sicherlich nur im einstelligen mm-Bereich kleiner. Ich bilde mir ein wenn nur in vertikaler Achse ein wenig. Genau abmessen kann ich es aber noch.
    Habe es jedoch gekauft da ich 1. Gelochtes Leder an den Griffflächen liebe, 2. Es etwas dicker ist, 3. Unten leicht abgeflacht ist, 4. Einfach besser aussieht (meiner Meinung nach)
    Die Nähte in Silber&Rot hätte ich nicht gebraucht, hätten nur rote auch gemacht...


    IMG_20160426_161901.jpg
    Post.jpg