Wie, Du fährst wirklich zum Film schauen, ins Autokino?
Du nicht? ;)
Wie, Du fährst wirklich zum Film schauen, ins Autokino?
Du nicht? ;)
... möchte die neuen Hupen ....
... ich find' die ganz okay ....
aufderflucht.gif
Samsung Outdoor-Knochen B2710: auch keine Connect-Probleme, selbst offen bei Sintflut
samsung-b2710-schwarz-e1397163957390-274x274.jpg
MZD? Find ich völlig okay!
Bin gespannt, was euer Golf den Gegner kosten wird ...
Ich schätze 5-6K, ohne WV. Mal sehen, was der SV ermittelt.
Und was die Berliner Eichen betrifft, könnte ich mich hinreißen lassen, deine Zweifel zu teilen ...
size=708x398.jpg
Sollte meiner Meinung nach aber mit einem TIP für die Kaffeekasse erledigt sein.
Etwas mehr darf es dann bei mir doch sein:
Bessere Hälfte und ich waren heute Morgen unplanmäßig (und glücklicherweise unverschuldet) bei ihrem Freundlichen ...
DSCI0142#.jpg
Der nette Service-Leiter und seines Zeichens auch Karosseriemeister hat sich auch meine Haube angeschaut. Je nach Zugänglichkeit und Beschaffenheit wird entweder gezogen oder gedrückt. Bei 10 Dellen müßte ich mit etwa 350 € rechnen (ganz grob geschätzt). Vorausgesetzt, es läßt sich "smart" reparieren, also ohne lacken usw.
Ich lasse mir erstmal den Winter Zeit, ob, wann und bei wem ich es machen lasse. Auf alle Fälle kaufe ich mir eine "Hagelschutz-Garage" wie oben verlinkt. Die würde seiner Erfahrung nach sehr wirksam sein. Auch bei Eicheln, @TiJay ![]()
Aufkleber? Find ich gut ...
mF9kvwyXsydkqUFX_3-mGHw.jpg
Einmal rund um die ungarische Tiefebene ... einschl. Transfogarascher Hochstraße (Südkarpaten, beim Beißer) ... Auto immer angekettet und nachts mit aufs Zimmer ... oder durchfahren ... wie auch immer: klingt nett ...
Phas-karte-Europa.jpg
War am Samstag beim Freundlichen wegen unserer Delle.
Hat er Preise genannt?
sicher an die 10 stück....
Bist nicht alleine, geht meinem genauso. An gleicher Stelle stand 4 J. mein SR und hat keine einzige "Eichel-Delle" abbekommen
Im nächsten Herbst kommt unter die Plane 1 Lage grobe Luftpolsterfolie. Den Weg zum fMH kann man sich sparen (er wird die Material-Qualität nicht verbessern können).
Kann man den Fred löschen bitte?
No way. Antrag zum "anpinnen" wurde bereits gestellt
Wenn alle Problemchen so leicht zu lösen wären .... Have fun!