Yesss!!! It´s nice to be a Preiß, but it´s higher to be a Bayer
Und DAS von nem Ösi. Ick gloob meen Schwein pfeift
Yesss!!! It´s nice to be a Preiß, but it´s higher to be a Bayer
Und DAS von nem Ösi. Ick gloob meen Schwein pfeift
Hab es mal mit der Folie versucht.
Hi Mac, das sieht aber eher nach Verpackungs-Noppenfolie aus. Kann mich täuschen, aber das war nicht gemeint (siehe mein Link). Hoffe, es hilft dir trotzdem. Falls nicht:
IMG-20160729-WA0000.jpg
Ein elektrisches Dach hätte da wohl Vorteile.............
Geschmacklos hin oder her. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Denke keiner von uns würde ne Mieze (warum auch immer) mit nem Schiebdach köpfen oder oder oder. Bloß nicht aufregen, Leutz
PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke euch allen, dass ihr so schnell geantwortet habt
Bestellst du auch Frühstück separat? Wenn nicht, dann trag dich doch bitte dafür ein. Danke + Gruß, Gerhard
Kann man am Abendbuffet teilnehmen, auch wenn man nicht im Hotel 3 Bären übernachtet?
Na sicher, kein Problem. Fr. und Sa. oder nur Sa. ?? => Einfach Liste kopieren und eintragen.
Hallo liebe Harzer,
@Wolli_Cologne@Foreigner67@Inno@Sebastian S.@abulafia@Heike@stiffler@Kugelfisch@Postschlumpf59505@Alex90ND und @MX Olli
in 2 Wochen ist es soweit und wir starten zu unserer Wochenendtour im Harz. Was noch fehlt zum Glück ist etwas zwischen den Zähnen .
Das Hotel 3 Bären bietet uns jeweils für Fr. und Sa.abend ein Abendbüffet mit
Putengeschnetzeltes, Gulasch und Seelachsfilet sowie Beilagen Reis, Spätzle und Salzkartoffeln und diverse Salate
zum Preis von 11,50 € an.
Der Betreiber Hr. Hußmann (Funk 0176-40240145) ist seeehr umgänglich und kann auch auf Sonderwünsche (vegan, vegetarisch etc.) eingehen. Das klärt ihr dann bitte rechtzeitig direkt mit ihm.
Bitte tragt euch mit der Anzahl der Personen in die betreffende Zeile / Spalte bis Fr. 05.08.2016 ein. Wer danach nicht drinsteht, verhungert
Ich hoffe, man kann die Liste vom "Vordermann" kopieren, ausfüllen und absenden. Dann muss ich nicht soviel übertragen.
VG, Gerhard
Teilnehmer | Büffet 12.08. | Frühst.13.08. | Büffet 13.08. | Frühst.14.08. |
@Wolli_Cologne | ||||
@Foreigner67 | ||||
@Inno | ||||
@Sebastian S. | ||||
@abulafia | ||||
@Heike | ||||
@stiffler | ||||
@Kugelfisch | ||||
@Postschlumpf59505 | ||||
@Alex90ND | ||||
@MX Olli | ||||
@BIG | 2 |
2 |
2 |
2 |
Mein Vorschlag ist die Vogesentour mit einer Schwarzwaldtour Richtung Norden
Na dann , Uwe, lass mal ne Grobplanung rüberwachsen
@BIG U-turn123 @Postschlumpf59505 die 12 uhr Markierung ist kein Muß
Is schon dran und bleibt auch dran. Alte Männer brauchen Orientierung, sonst finden sie nicht heim (oder ins Heim )
@Vilbur: Bruttowert (siehe Anlage)
Geht ja noch weiter @Vilbur:
Mal überlegen, was da noch übrig bleibt
kommt man übrigens an einem historischen Schiffshebewerk vorbei
![]()
Offtopic: Gutes Auge, Fortuna! Das alte SHW Henrichenburg von 1899 ist wirklich ein Augenschmaus und immer einen Ausflug wert. Leider schon lange außer Betrieb
Z17237_Schiffshebewerk_Henrichenburg_29-4-16.jpg
NÖ von Berlin in Niederfinow steht Deutschlands ältestes noch in Betrieb befindliche SHW:
SHW-l-g.jpg