Mich stört nur die 12Uhr Markierung.
Ja, die 12 Uhr-Markierung. Wenn sie bei Geradeausfahrt mittig über der 5500 steht, ist alles schön....sonst geb ich dir recht.
Mich stört nur die 12Uhr Markierung.
Ja, die 12 Uhr-Markierung. Wenn sie bei Geradeausfahrt mittig über der 5500 steht, ist alles schön....sonst geb ich dir recht.
Ich hab noch keine Kratzer bemerkt ... alles noch schön schwarz
PeterPan-1118679846.jpg
Was haben die mit meinem Auto gemacht? Motor laufen lassen während der knapp 4-stündigen Arbeiten?
In welchem Schuppen warst du, Volker? Keinen Namen nennen, Straße reicht.
image-33251-galleryV9-nhfn-33251.jpg
Edit: Seb. hat natürlich recht, hätte ich auch drauf kommen müssen. Also Entwarnung. Hauptsache die Rep. an Verdeck und Antrieb war erfolgreich.
Hab das Jinba Ittai immernoch nicht drauf
Dann wirds aber Zeit. Im Harz will ich Fakten sehen Guckst du hier unter Jinba Ittai
jinba_ittai_by_sadgi-da722bj.png.jpg
Altersgerechter und passender für deine weiße Rauhfasertapete empfehle ich den hier [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0023.gif]:
karate_chop_by_stingray_kid.png
Darf man mal fragen, welche Farbe die Aufkleber haben werden?
Domina.jpg
Ich habe nur ein paar Vorlagen von hier nach da kopiert und zusammengeschoben. Für ne Dok.arbeit ist keine Zeit.
Noch ein paar Varianten. Ausdruck mit HP Officejet auf A4-Fotopapier völlig ausreichend. Gespiegelt für Klebefolie oder Fensterbild. Have fun.
Muster 2, 4, 5#.jpgMuster 2, 4, 5 gespiegelt#.jpg
@BIG kannst Du mir mal eine größere Vorlage zukommen lassen?
Wird sehr verpixelt .
Vorlagen für Silhouette und Schriftzug (oben aus der Startseite kopiert) waren schon sehr schwach auf der Brust. Sollte auch nur als Anregung dienen. Ich denke, den Original-Schrifttyp sollte uns der admin oder webdesigner zur Verfügung stellen können. Dann hat man entsprechende Qualitäten zum drucken.
Und was haltet ihr hiervon?
Variante 1:
Muster 1.jpg
Variante 2:
Muster 12.jpg
Variante 2 sollte auch in dieser Größe ins Fensterdreieck passen und jedem zeigen, zu welchem Verein man gehört