Wir werden das am Samstag auf der Eifeltour mal vergleichen.
ich muss jetzt aber keine Schere mitbringen, oder ![]()
Wir werden das am Samstag auf der Eifeltour mal vergleichen.
ich muss jetzt aber keine Schere mitbringen, oder ![]()
die Wetteraussichten sind unverändert (gut).Ich schaue heute Abend noch mal rein.
Kannste dir sparen - ich steh schon mit laufendem Motor auf dem Aldi-Parkplatz und warte auf euch
. Zoooooommmm
Klärt mich bitte auf
Wie @Harkpabst schon vermutet hat: astreiner "Handjob" hinterm Volant
. Ich glaube, es waren nicht mehr als 20 POIs. Das geht recht flott und stimmt mit Wollis gpx 100% überein.
Ich habe mal wieder die Arschkarte gezogen und muss die ganze Woche bis 22:00 Uhr arbeiten.
.. da werden in Hiroshima Köpfe für rollen, das glaub mal....
Historisch gesehen sollten sie darin mehr Übung haben als mit Verdeckwechseln
1936682035.jpg
Leicht bewölkt und nicht zu warm.
Gut für die Pferde
Bei unbeständigem Wetter ist das Risiko bei der weiten Anfahrt zu groß.
Wetter? Pfffft ... kann kommen ... Vorbereitung ist alles
9104cd3b22bbab98e1ed7ffa3a1b8d62.jpg
Los, überwindet den Schweinehund .. ihr schafft das!
Wenn ich wüßte, an welcher Ecke das Ding steht, würde ich auf die Schnelle vorbeikommen
Viel Spaß morgen.
BT-Art-Box-Teleporter-by-Cameron-Christie.jpg
Mein Verdeck sieht zu ziemlich genau 100% genauso aus. Druckstellen, Falten, Abreibungen exakt an denselben Stellen. Ich beobachte das vorerst noch. Wenn sich wirklich bestätigen sollte, dass eine neue Verdeckkonstruktion eingeführt wurde, dann werde ich wohl alle Themen auf einmal ansprechen.
Dito nach ca. 13000 km. An 2 Stellen könnte man sogar vermuten, dass ein kleiner Schnitt drin ist (zum Glück aber nicht).
Wir können ja nächste Wo. in der Eifel vergleichen. Aber solange es innen trocken bleibt, beobachte ich erstmal die Entwicklung. Die optische Beeinträchtigung ist gegeben, ohne Frage.
Wolfram, liegt dein neues Verdeck im geschlossenen Zustand auch (wieder) auf dem Überrollbügel?
2.JPG
Hier sieht Mann beide Gurten:
Bzgl. Anzahl der sichtbaren Gurte und Bügel - ich vermute, du hast die Primeline:
1.jpg
In der SL sieht das Dach von innen so aus (2-lagiges Verdeck ab CL):
1. geschlossen
DSCI0009.JPG
2. etwa 1/3 geöffnet:
DSCI0015.JPG
da geht der Tacho immer so 3 bis 5 vor... Heisst wenn ich beispielsweise beim Tempomaten 100 eingestellt habe, zeigt GPS-Speed mir 97 an
Habe leider kein GPS-fähiges Gerät zur Hand, daher folgende Frage bzw. Vermutung:
Bei der Abweichung von ca. 3-5 km/h auf 100 km/h handelt es sich wohl um einen Prozentualwert, sprich bei 200 km/h laut Tacho wären es in Realität ca. 6-10 km/h weniger!? Oder ist die Abweichung nicht linear, sondern eher absolut? Hat das evtl. schon einer von euch überprüfen können? Ich meine, hier im Forum schon mal etwas ähnliches gelesen zu haben (Vmax Thread??), kann es aber auf die Schnelle nicht finden.Thx.
weil wir auf einen externen Katzensitter angewiesen sind
Mach nicht so'n Heckmeck: Wofür gibt's denn liebevolle Pet-Service
pictures-of-dogs-and-cats-together-funny-i12.jpg
Zum Thema: gerne wieder in 2017