Beiträge von BIG
-
-
-
Mahlzeit, ihr Eifel-Heizer,
auch von uns herzlichen Dank an Wolli und die gesamte Roadcrew. Ein wirklich schönes Event, tolle Leute, Bomben-Wetter und ein Träumchen von Tour. Keine bleibenden Schäden an Mensch und Maschine, nur wunderbare Erinnerungen.

Bine hat fleißig geknipst und gefilmt, viel Spaß beim Anschauen ....
Parade und Start in Bad-Münstereifel
1.jpgAuf dem Weg zur 1. Rast
Effelsberg in Sicht:
... und DIE Schüssel
...to be continued
-
Das sind ca. Zeiten, so genau kann man das nicht einhalten.
Keine Lichtschranken, keine Zeitmessung für die Nachwelt
Na ja, zum Glück fährt @Kugelfisch nicht mit, der geht zwischendrin immer einkaufen
Ernst: ich hab dich lieb! -
Nun ging es doch etwas schneller als gedacht. Ich habe heute vom MH nachstehende TI erhalten (US-Version bereits in der Drive). Zunächst fällt auf:
Seite 1, oben: Nur Modelle OHNE Stoffverkleidung sind betroffen (was nicht stimmt)
Seite 2, oben: der Gelenkanschlag des Verdecks wurde geändert, um ......
Seite 2: Änderung ab FIN 116699Anm.: Der MH sagte, das Gestänge wird ebenfalls ausgetauscht (obwohl sich das aus der TI nicht eindeutig ergibt). Dagegen spricht u. a. der geringe Arbeitszeitansatz von 1,5 bzw. 1,6 Std. Aber da gibt es ja hier unterschiedliche Aussagen (mit / ohne).
Da der Leistungszeitraum auf den normalen Gar.zeitraum beschränkt ist (ich habe mir die 5 Jahre Anschlußgar. gegönnt, um nach der Abschreibungszeit von 6 J. noch ein verkaufsförderndes Ass im Ärmel zu haben. Wie es in diesem Zeitraum sein wird, konnte mir keiner sagen), gibts jetzt ein neues Verdeck. Und nächstes Jahr vllt. wieder eins

-
Einverständnis von @BIG vorausgesetzt, würde ich es ihm als "Lumpensammler" gerne in die Hand geben, damit er ggf. kurz durchfunken kann,
Moin, habe nichts dagegen, sehe aber auch nicht soooo die Notwendigkeit. Wenn etwas sein sollte, ruf ich dich an (sofern du dein Handy auch dabei hast ...)
Natürlich könnt ihr alle ein Funkgerät mitbringen, dann kann ich zwischendurch mal was mehr oder weniger sinnvolles zum Besten geben
Das befürchte ich nämlich

-
Du hast uns einfach zusehr verwöhnt mit bunten Bildchen etc.
Alles gut! -
kann nix sehen, aber die Vorhersagen versprechen einen schönen, sonnigen Herbsttag -
-
Last euch per Abschleppstange von einem LKW ziehen
Geht das auch umgekehrt, irgendwie mit 1/x oder so
2.bild.jpg