Beiträge von BIG
-
-
-
Ich fasse mal zusammen, damit hier nichts falsch rüber kommt.
Fragen:
- Hast du deine Tests mit oder ohne ESP durchgeführt? Ich vermute ohne..., das Helferlein wäre kontraproduktiv.
- Hast du noch die Serienbereifung?
- Konntest du schon einen Mehrverbrauch feststellen?
- Hast du schon eine ca. Zeit für den 0 - 100 Sprint?
- Da nach wie vor die gleich Leistung / Drehmoment anliegt, sollten keine neg. Auswirkungen auf den Antrieb (Getriebe, Kupplung, Diff etc., Reifen ausgenommen) zu erwarten sein?
Danke und Gruß, Gerhard
-
-
Hab grad das Hotel gebucht und werde auch Freitagabend anreisen. Danke für die Orga Gerhard
Hab auch gerade gebucht. Da die Tour erst gegen 12:00 Uhr los geht, reisen wir doch erst am Samstag an. Freuen uns schon
So, ihr lieben Harzer,
habe auch gerade angerufen und wurde total nett empfangen. Haus offeriert mehrere Kategorien (Hotel, Hostel, Jugendh.).
Einfach mal direkt auf die Seite gehen (besser als booking.com): Hotel Drei BärenHabe ein DZ mit Bad gebucht, kostet 60 € + 8 € Frühstück + 10 € Abendessen
Heute morgen waren insgesamt noch 7 DZ und 3 EZ frei, jeweils mit eigenem Bad. Also könnten alle eins bekommen!Nennt meinen Namen (Gerhard Schopp) und den Kunden-Code 105, dann gibts nochmal 5 % Rabatt. Wie geil, oder
? Bekommen die beiden "Frühbucher" sicher auch noch.
Damit wäre das Wichtigste geschafft. Die Tourplanung kommt dann in Kürze. Ick freu mir, aber so richtig dolle
Und noch mehr freu ich mich über eure Spontanität, ihr seid Bombe! -
Leute, macht euch nicht so'n Kopp.
Ist ein freies Land, in dem wir leben. Kann jeder hinfahren, wo er möchte. Und das ist auch gut so.
Ob Sauerland oder Harz - beides tolle Reviere. Habt einfach Spaß ohne Entscheidungsnöte oder Gewissensbisse.LG, Gerhard
-
Keine 36 h um und schon 9 Zusagen, ihr seid klasse
Na dann schau ich mal nach einer passenden Unterkunft ... (nein Wolfram, kein Campingplatz
)
Hotel Vorschlag:
Und schwupp, booking machts möglich: Hotel 3 Bären, Altenau
Einfach, preiswert, mittendrin im schönen Harz. Das Beste: es sollten noch genügend EZ + DZ für alle zur Verfügung stehen!
Werde mich morgen erkundigen + dann Bescheid geben. Lange warten sollten wir dann nicht .... denn was nützt uns eine ausgefeilte Tour, wenn man abends kein Bett hat
2104687.jpg11833886.jpg6613229.jpg11833889.jpg -
Sodele, Pflichtsieg, abhaken. Nun zu euch:
wie lang sollen denn die Touren vor Ort werden? Wir würden dann wohl schon Freitags anreisen wollen.
Ich stelle mir das in etwa so vor: Post 26
Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen
Heike, mein OWL-Sternchen: wenn ich jemanden UNBEDINGT dabei haben möchten .... notfalls lauf ich nebenher
Ich schließe mich an
Das nehme ich mal als Zusage

Update und endgültige Termin-Festlegung:
-
Noch schnell vorm Fußball angesprochen:
Ladies ( Heike + @Highfidele), so lieb ich nen Konter
. Guck noch die 2.Halbzeit zu Ende und antworte dann. -
Setzt einfach mal nen Termin an, und wir versuchen dabei zu sein.
Aber bei uns ist es auch so wie bei Heike, wir sind Warmduscher und Hoteltypen....Hotel ist quasi schon gesetzt, Termin wird wohl der 13./14.08.16