@Kugelfisch
Na bestens , Ernst, willkommen an Bord. Hatte dir auf deine PN geantwortet bzw. bei mir an der Pinwand.
Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg
Mea culpa: Kugelfisch wird natürlich groß geschrieben ![]()
Beiträge von BIG
-
-
Kein Problem.
Einfach immer mal wieder hier rein schauen. Die genaue Tourplanung (Sa. und So. gibt es jeweils eine!) werde ich wahrscheinlich nicht vor Mitte Juli fertig haben. Dort stehen dann auch die geplanten Ab-/Ankunftszeiten, Routendaten, Pausen usw. Alles, was halt so dazu gehört. -
Harz Tourtermin: 13./14.08.16
Hallo Ernst,
Termin steht fest, Hotel siehe hier: Hotel 3 Bären
Wenn du dich beeilst, bekommst du vllt. dort noch ein Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist!
Grüße aus Berlin, Gerhard
Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg
@MX Olli: wie schauts bei euch aus? -
Wirklich schade, Antje.

-
Die Strecke (175 km mit einer Pause Nähe Adenau) ...
"Nettes" Streckenprofil, echt lecker. Allein mir fehlt der Teleporter (Mann + Maschine versteht sich). Bad luck...
13467 Berlin nach 53902 Bad Münstereifel - Google Maps.jpg -
Ich mein, ich kann je nach Lust und Laune zwischen 5,5 und 8,5 Liter verbrauchen da noch rauszufinden, wieviel durch Super Plus reinspielt, halte ich für unmöglich
War bei mir auch so. Aber seit ich Ultimate 108 V-Racing Exc. tanke, ist alles anders
. Wo soll das hinführen?
DSCI0002.JPGDSCI0127.JPG
Messbedingungen: Berliner Stadtautobahn A100, 30 min kleine Schleichfahrt auf Seerohrtiefe.
Daher schuldig im Sinne der Anklang: keine artgerechte Haltung und Verletzung der Fürsorgepflicht
-
-
-
Vermelde Hotel gebucht,
-