425£ sind jedoch ohne GB MwSt, zusammen mit Versand hab ich +- 720€ gezahlt. (den Schalldämpfer hab ich auch mitbestellt, fahre aber momentan ohne)
Auch das noch. Ein Grund mehr .... Wie war doch gleich deine Adresse ?
425£ sind jedoch ohne GB MwSt, zusammen mit Versand hab ich +- 720€ gezahlt. (den Schalldämpfer hab ich auch mitbestellt, fahre aber momentan ohne)
Auch das noch. Ein Grund mehr .... Wie war doch gleich deine Adresse ?
Preis: 1.500,00 incl. Einbau plus TÜV.
Sieht Hammer aus, aber bei dem Preis bekomme ich Schnappatmung.
Hab den Good-Win ja drauf seit gut 4000km drauf.
Du Halunke , hast hier gar nichts davon erzählt. Aber schön, dass sich mal einer was traut
Die Briten lassen sich den Import echt vergolden:
Good-Win: $ 329,- = € 292,-
Racing Beat: GBP 425,- = € 534,-
Sicher, bei Importen aus den USA kommen Zoll + USt (zusammen ca. 25%) on Top, und Versand kostet es ohnehin aus beiden Ländern. Ich schätze mal, du hast bei Racing Beat in Summe auch fast € 600,- hingelegt, oder?
Egal, das ist (in meinen Augen) der einzige Sportauspuff, der seinen Namen wirklich verdient. ich wünsche dir noch viel Spaß und lass dich nicht erwischen
Gruß aus Berlin, Gerhard
Das Bild würden wir sicher alle gerne sehen - Lach-Flash vorprogrammiert. Trotzdem: Good luck mit euren Verdecken!
den Service Mitarbeiter mal zur Rede stellen
Falscher Ansatz, falsches Geschlecht
Genau, die Chef-Ebene......
Zumindest näher als an der Eifel ..
Na mal schauen auf welchen termin es hinaus läuft.
Im Moment ist das Interesse noch seeehr überschaubar. Hinsichtlich Termin im Mai und Ausgangspunkt wäre ich flexibel und verlasse mich gerne auf die Empfehlungen von "Orstkundigen".
Gute Idee! Wär gerne dabei, wenn es noch an einem WE vor Pfingsten klappt.
Na dann können wir ja den 7. oder 8.5. mal ins Auge fassen. Schauen, wer noch ernsthaftes Interesse hat.
So Leutz, es ist Zeit, den Eifeltouristen mal Paroli zu bieten!
Schließlich gibt es weiter östlich auch asphaltierte Kurven und herrliche Landschaften mit wunderbaren Ecken, um den "Einkehrschwung" zu üben, sich kennenzulernen und miteinander zu lachen.
Es muss nicht zwingend Pfingsten sein (viel Volk unterwegs), aber irgendein Sa. od. So. im Mai wäre schon anzupeilen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar von Euch begeistern könnten.
Tourvorschlag:
tourentipp-oberlausitz-karte_k.jpg
Burg Hohnstein:
hohnstein.jpg
Wartenberg-Serpentinen (Foto vom Bergrennen 1926):
hohnsteinrennen3muqj.png
Kirnitzschtal mit Tram zum Wasserfall:
Basteibrücke:
sehens_bastei_542.jpg
Na, juckt das Auge und der rechte Fuß? Dann los!
LG, Gerhard
Wenn ich Rücken habe, fahr ich ne Runde mit Sitzheizung Stufe 3 und alles ist prima. Die Sitze sind für meine krumme WS wie geschaffen. Aber ich hab von einem gehört, dem "geholfen" wurde:
csm_464_kreuzschmerzen_col_200dpi_f6bcf95844.jpg