Noch ein kleines Video von heute, wo man den Fox etwas besser hört.
Man könnte vermuten, dein So. war "unterhaltsam": morgens die Vespa, nachmittags der Mixxer. Du hast'n feines Leben
.
Noch ein kleines Video von heute, wo man den Fox etwas besser hört.
Man könnte vermuten, dein So. war "unterhaltsam": morgens die Vespa, nachmittags der Mixxer. Du hast'n feines Leben
.
mit einer ebenen Fläche die an der Mittelkonsole anliegt und da ein Handy draufschrauben?
Alte Kamelle, schon lange vergriffen ...
113_A1.JPG
Alles halb so wild, wenn man sich gedanklich von den Farbbezeichnungen löst und die verschiedenen Felgen nebeneinander betrachtet. Dann gibt es zunächst folgende Kombis ab Werk (was der einzelne fMH in seinem Showroom dann draufschraubt, bleibt ihm überlassen):
Prinzipiell unterscheiden sich 158/158A von 159/159A dadurch, das letztere paarweise-zueinander-verdrehte Speichen hat!
Und da der Mensch in Bildern denkt, hier ein paar Bsp. am Graphitgrauen live (war ja Thema von @Landi).
G131 Centerline 195-50 R16 silber.jpgPrime + Center, G131, 195/50 R16 => Design 158, silber
G160 Exclusiveline 205-45 R17 titangrau.jpgExclusive, G160, 205/45 R17 => Design 159A, titangrau
G160 Sportsline 205-45 R17 brillantsilber.JPGSportsline, G160, 205/45 R17 => Design 159, brillantsilber
Sind IMHO schon merkliche Unterschiede. Die Prospektbilder sind dagegen sehr trügerisch!
Titangrau ist live schon recht dunkel (laut RAL-Karte eher anthrazit) und grenzt sich weniger vom Reifen ab => Felge wirkt optisch kleiner.
Brillantsilber geht in natura in Richtung "altsilber" (wenn jemand damit was anfangen kann) und hebt sich - je nach Lichteinfall - deutlich vom Reifen ab => Felge wirkt optisch größer.
Wie immer gilt: alles Geschmackssache.
Alles für meine Fans
Du legst dich echt ins Zeug, Hut ab und nochmals Danke.
Bin nicht sicher, ob es im Navi-Fred oder anderswo schon angesprochen wurde: im MZD kann man eine Route mit beliebig vielen Zwischenzielen eingeben und diese bei Bedarf auch verschieben.
Nachteil: die Route startet immer vom aktuellen Standort und kann nicht gespeichert werden (zumind. konnte ich es nicht).
Kleiner Trick: Ich habe die relevanten WPs (auch Abzweige zu den Aussichtspunkten etc.) als Favoriten abgelegt und rufe sie am Sa.morgen auf. Und schwups ist die komplette Route im Mazda-Navi. Testlauf einschl. Abgleich mit deiner gpx.Datei war erfolgreich. Aber ohne deine Planung wärs natürlich extrem viel aufwendiger.
Das ist meine "Vogesen-Ausstattung"
Bild 6 ist der Knaller. Fehlt nur noch:
teaser_head-up_display.jpg
Ich will da aber jetzt nicht so ein Konkurenzding draus machen.
Keine Panik am Set. Alles ist und bleibt geschmeidig
Ich bin schon die ganze Zeit wg. "nem Lenkrad" am überlegen. Dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, dass du bei SPS fündig wurdest. Da Jan nur ein einziges hat, die Lieferung aus Japan überfällig ist, aber man einen pot. Neukunden nicht enttäuschen will, sind die Jungs am überlegen, mir die Lenke aus ihrem Vorführer zu verkaufen. Diesbzgl. erwarte ich ein Angebot und vor allem Fotos mit Maßangaben (Kranzdicke etc.). Aber das wird zeitlich seeehr eng auf meiner "kurzen" Anfahrt.
Parallel habe ich 10 Berliner Sattler angerufen, 2 besuche ich am Montag. Tel. Beratung war schon mal sehr ausführlich. Beides selbst Autonarren mit Autowerkstatt nebenan. Das würde einige logistische Probleme lösen und ich bekäme das, was ich mir vorstelle
.
index.jpg
Schade, dass Otto nicht mitkommt
. Hoffentlich springt nicht noch jemand ab
. Werde aber jetzt nicht ins Panorama nachrücken. Im Hotel Gerardmer kostet das Zimmer nur "nen Appel un'en Ei".
Das Gesparte soll nächste Woche ins Upgrade investiert werden
. Mal sehen, ob ich @Ronotto Paroli bieten kann
.
Happy weekend euch allen, Gerhard
Alles anzeigenWann treffen? Post 32
Wo treffen? Post 32
Tour/km Post 61 ff.
Post 93
Teilnehmer Post 105
Kosten Hotel etc...
Im Roess gibt es keine freien Zimmer mehr. Must du dich mal umschauen. Aber du willst dich ja nur vllt. anschließen ![]()
Ansonsten darf bei mir ja grundsätzlich jeder machen, was er will.
Danke, du bist soo gut zu uns ![]()
wenn ich die genaue Anzahl der Personen habe, kann ich das gerne zu Roess mailen
Für Fr. 17.06. habe ich mich schon fürs Dinner angemeldet. Werde aber auch bis einschl. So. dort frühstücken und zu Abend essen. Wenn du ne Mail schickst
, sonst reserviere ich vor Ort.
Vorsichtshalber nehme ich noch ne Sauerstoffmaske mit, falls wir dich verlieren und zu weit nach Süden abdriften
IMG_1176_zpsxv5bajal.jpg~original.jpg
beim Hersteller zu lange in zusammengefaltetem Zustand auf Halde liegen
![]()
Könnte was dran sein. Ich hör mich mal um ...
hellseher_115698.jpg ![]()
La Bresse, kurz vor WP42:
Aus den Serpentinen biegt die Strecke links in die Rue de la Clairie. Laut Navi + Maps ist das eine Einbahnstraße und bietet daher an:
- rechts in Rue de la Clairie
- 2. links in Rue J. Remy
- Kreisverkehr an 2. Ausfahrt auf D486
- nächste links in Rue des Proyes und wieder auf die Strecke
Vllt. irre ich mich, aber schau mal nach.
Gruß, Gerhard