Das 2l-Sportline-Fahrwerk hat mir sogleich gefallen, da es Federweg mit Komfort und Ruhe zu Grip und Souveränität kombiniert.
Nicht nur eine treffende, auf den Punkt gebrachte Review, sondern auch gut + lebendig geschrieben. ![]()
Das 2l-Sportline-Fahrwerk hat mir sogleich gefallen, da es Federweg mit Komfort und Ruhe zu Grip und Souveränität kombiniert.
Nicht nur eine treffende, auf den Punkt gebrachte Review, sondern auch gut + lebendig geschrieben. ![]()
Vielleicht schließen wir (Frauchen und ich) uns spontan an.
Wie schauts aus? Bleibts beim eindeutigen Vielleicht? Ein klares Jein? Oder doch ein zweifelfreies Schaun mer mal?
Spässl ... die Truppe freut sich immer über Verstärkung.
haltet Ihr es für möglich, dass das irgendwann konfigurierbar ist?
Ich hab gerade mal geschaut, und ja, tatsächlich, es ist durchaus irgendwann möglich!
images.jpg
so, das sind sie:
Auf den ersten Blick dachte ich: Wow, wie hat der Mann denn diese Sicke in die Seite bekommen? Völlig neues Auto!
Dann kam Junior, klopfte mir lachend auf die Schulter und fragte, wo ich meine gelbe Armbinde hätte ...
Dokument1.jpgbtw: looks great ![]()
Dann passen vielleicht auch 24 Zöller. 515/30/24
So in der Art wollte ich's mit meinem Smarti machen. Plus alternative Anfahrhilfe. Damals leider vergriffen...
Offroad Roadster.jpg
Upgrade Berganfahrassistent(innen)
images.jpgPfui, was ihr schon wieder denkt. Ich bin entsetzt ![]()
Abbildung zeigt natürlich nicht die Größe, die auch aufgezogen wird. Das ist nur ein Beispielbild.
Echt jetzt? .... Ein bisschen bördeln, dann läuft das mit den 295er. Stell dich mal nicht so an!
12407278_800915900042460_433023407_n.jpg
Genauso wie auf dem 3. Bild .....
= Meiner
Auf den 3 Felgen-Fotos (von der Mazda-Homepage) kannst du auch die Speichen-Unterschiede zwischen Design 158 und 159 gut erkennen. Die 159er sind einfach ultra-schön gestaltet, ohne jedes Pendant im Zubehörhandel. Absolut stimmig zum ganzen Wagen, ohne aufdringlich aufzufallen. Da passt einfach das Gesamtpaket vom Mixxer. Meine Meinung
.
Okay....., ich heb mir noch ein paar Fragen für nächste Woche auf ![]()
@Offtopic
sorry für die Zwischenfrage
Noch ein kleines Video von heute
Wolfram,
wie groß ist die Clipdatei (1:19 min) aus der GoPro?
Habe mal mit meiner Cam gespielt und konnte 0:30 min (ursprünglich ca. 39 MB
) nicht kleiner als 3,6 MB komprimieren (mit VLC).