Au Backe .. 😱 ... dann mal toi toi toi für alles, was jetzt medizinisch so ansteht und schnelle Genesung.
Beiträge von BIG
-
-
Mein Stellplatz ist unter einem Baum. Vögel mögen diesen Baum, aber hassen mein Verdeck. Von daher: ja, ich bin mir sicher weiterhin eine Abdeckung nutzen zu wollen.
Gleiche Parksituation, noch dazu unter einer Eiche (Eicheln 😱🤮).
Verwende daher Hagelschutzmatten von WALSER. Für den MX5 ist Größe S perfekt. Plane gibt es in verschiedenen Ausführungen. Empfehle die mit seitlicher Polsterung. Alles nicht ganz handlich, erfüllt aber seinen Zweck.
-
.... Ab 2023 gab es (soweit ich weiß!) nur noch MPS5.....
Laut Michelin sind PS4 und PS5 in "unserer" Dimension beide im Programm
.
.
Zu langsam ...

-
Moin Wolfram,
mal ein Hinweis eines ahnungslosen, weichgespülten Blümchenpflückers:
Hattest du nicht im ND1 auch ein B12? Ich erinnere mich an eine kurze Mitfahrt (Vogesen 2016 / 2017 ... ?), da sind mir fast die Plomben rausgefallen. Bretthart wäre m.E. geschmeichelt gewesen
.Good luck, du wirst das Richtige finden.
-
.... heute läuft meine Nase in einer Tour ...
... nimm die BMW und setz einen Jethelm auf ... das befreit ...

-
Hab fast alles gelesen,danke für den Link, also ist es ein Mazda Problem
Dein Rückschluss (sofern auf Tragbild und Flugrostbildung bezogen) ist zu pauschal formuliert.
Es ist m.E. eine "Material-Eigenschaft" der Erstausstattung (OEM).
Einige Bremsscheiben von Zulieferern (z.B. TAROX) haben andere Zusammensetzungen und Vergütungen und setzen besagten Flugrost nicht bzw. nicht so schnell an.
-
Schon 'ne Weile her ... ND1 anno 2018 ...
-
-
... Außerdem gibt es ja noch einen fiesen Trick, mit dem man die Zeit verlängern kann ...
... möge er meine unbändige Neugier stillen, Sahib ... 🙏
-
Fabian, ich hatte erwartet, die seien damals in deine ND-Datensammlung eingeflossen und du könntest mal auf die Schnelle ... das trifft mich jetzt echt hart