Danke für die Links, Patrick
Beiträge von BIG
-
-
Hatte ich auch schon im Fokus, aber selbst der fMH konnte mir aufgrund der unterschiedlichen TN nicht sagen, ob es in den älteren Bj. 2015 - 2016 läuft
.
Jemand hier, der es verbaut hat? Thx.
-
Dabei
. Würde in der Nähe von Goslar dazustoßen, wenn das okay ist. Essen? Essen ist wichtig
Co-Pilotin ist noch unentschlossen. Weiber halt ...
Falls ihr in die Richtung fahren wollt: Die L240 zw. Thale und Friedrichsbrunn (Bodetal / Hexentanzplatz) soll nach Beseitigung des Felsrutsches wieder frei sein.
Lokalität: Gartenlokal "Netzkater" liegt mitten im kurvigen Geläuf. Hat auch wieder auf.
-
.... einen Riss. Weiß der Geier, wie sowas passiert.
GrüT
Kann ich dir sagen: Riss kommt von reißen ... duck und wech
-
Ich brauch eine Lösung wie ich meine Endrohre schwarz bekomme,
-
War letzten Sonntag mit |magneto| in der Sächsischen Schweiz / Elbsandsteingeb. ... 275 km Kurven ... landschaftlich der Knüller .... selbst auf feuchten Abschnitten guter Grip ... und ziemlich leer ...
-
BIG Du hast einen neuen ND?
Du nicht? Der jute steht aber noch beim fMH wg div. Umbauten (teilbare Rückbank, 4WD, Doppel-HKS, paar Kleinigkeiten ...
).
.. und der Alte muss auch noch vom Hof ...
Sorry fürs OT
-
Unabhängig von der fragwürdigen FZG-Historie viel zu teuer.
Berlin: 2020er Modelle (neu bzw. TZ) unter 29K. Mein Edition 100 knapp über 28K. Man muss halt suchen und etwas geduldig sein, sonst zahlt man drauf.
Also besser Finger weg und ggf. überregional weitersuchen. Good luck.
-
1.5er ist unkritisch, ansonsten SuFu nutzen, Stichwort Getriebeschaden.
(Beim 2.0 ist es fast wie mit AstraZeneca und den Hirntrombosen ....
)
-
Hättest du wohl gern. Vor allem in Berlin,
Rund und fließend, nicht digital, mein junger Padawan