Hättest du wohl gern. Vor allem in Berlin,
Rund und fließend, nicht digital, mein junger Padawan
Hättest du wohl gern. Vor allem in Berlin,
Rund und fließend, nicht digital, mein junger Padawan
G160SL, gefertigt 12/2015:
1. Getriebe und Motor laut MFA bei 100% ... nur das Birnchen hinterm Durchschnittssymbol ist durchgebrannt
Ich sag nur: Stecker weg, Vagos ran
AN DIESER STELLE NOCHMALS DANKE AN ALLE FÜR IHREN INPUT UND IHRE SACHKENNTNIS IN PUNKTO GETRIEBEÖL - WIE SO VIELES HIER ÄUSSERST HILFREICH UND DANKEND ANGENOMMEN
OHNE EURE INFOS UND HARTNÄCKIGKEIT HÄTTE MAN MIR AUCH "FASSBIER" EINGEFÜLLT, WEIL DIE VORGABEN OFFENSICHTLICH NICHT ÜBERALL EINDEUTIG SIND ..... FMH EINSICHTIG - HOBEL LÄUFT GESCHMEIDIG
THX @
Moin Ralle,
Juni find ick juut. Wenn der "Wunschzettel" aufgeht bilden wir vom 12. - 22.06. die Nachhut ...
Screenshot 2021-02-08 132754.jpg ... 63 Pässe ...
Meines oben geschilderten Eindrucks nach, ist ein Getriebeschaden in einem 2.0er ND der ersten Generation unvermeidbar.
Dieser Eindruck ist m. E. nicht korrekt. Ich kenne zumindest 1 Getriebe (Bj. 11/2015, EZ 02/2016), dass nach 100Tkm immer noch ohne jegliche Probleme schaltet wie am 1. Tag.
Statt ständig an mögl. techn. Defekte zu denken solltest du einfach den Kleinen mit all seinen Vorzügen genießen.
Das entspannt kolossal ..
88W oder 88Y. Index V ist zu knapp bemessen.
Und auf den DOT-Zusatz 03EX achten.
Hintergrundlektüre siehe "Michelin PS4" Thread
Na aber sicher doch ... irgendwann kommt jede Karre zum stehen ..