Also bei mir flattert ab 225,5 km/h die Hose...
Genau. Darunter hilft nur Quarantäne ![]()
Also bei mir flattert ab 225,5 km/h die Hose...
Genau. Darunter hilft nur Quarantäne ![]()
Es sind schon so viele Highlights für mich abgesagt worden...
Individueller Spanientrip 20. - 30.03.2020 … geplatzt wie eine Seifenblase. Mal schauen, was an Talern zu retten ist
. So what, sich ärgern macht's auch nicht besser.
Wenn ich an SARS 1 in 2003 zurückdenke … ist damals einfach so an mir vorüber gegangen … okay, der Vergleich hinkt gewaltig in vielerlei Hinsicht ...
Jetzt kommt sicher gleich unser eidgenössischer EU-Flüchtling mit der notwendigen Herden-Immunisierung und und und ..
WICHTIGE INFO
@Big-J @Chipmonk77 @CoreForce @CrissCross @Harkpabst @JayGee @MX1312 @MX5NDfan @MX5OG @Patrick309 @Pringles @Sebastian S. @Shortylaforge
1.) Ostern Sa. 11. + So. 12.04.2020: 2 Tagestour in die Vogesen ** CANCELED **
Liebe "Teilnehmer",
aufgrund der jüngsten Ereignisse und Entwicklungen in Europa ist es nur konsequent, die Anordnungen und Empfehlungen der Institutionen, Behörden und Gesundheitsexperten JETZT verantwortlich umzusetzen.
So leid es mir tut - aber so notwendig es beim Status quo ist - sage ich die geplante Vogesentour an Ostern 2020 ab.
Wie sich die tatsächliche Situation in 4 Wochen dargestellt, vermag keiner seriös einschätzen. Aber es ist eher anzunehmen, dass ein ungehindertes, gesundheitlich-risikofreies und unbeschwertes Reisen in der EU tendenziell unwahrscheinlich sein wird (unabhängig von den dann evtl. herrschenden Restriktionen wie Reisebeschränkungen und / oder -verbote).
Das sagt mir nicht der Blick in die Glaskugel, sondern der gesunde Menschenverstand und der Blick nach Asien und den dortigen, zeitlichen Verlauf der Krankheit (wenn auch nicht 1:1 vergleichbar).
Vielleicht mag das der eine oder andere abweichend, differenzierter sehen, bitte euch aber um Verständnis für meine persönliche Entscheidung.
Thx and take care
Gerhard
1.) Ostern Sa. 11. + So. 12.04.2020: 2 Tagestour in die Vogesen
und
3.) Himmelfahrt Fr. 22. + Sa. 23.05.2020: 2 Tagestour in die Eifel und den Hunsrück
An alle Teilnehmer: Aus aktuellem Anlass ...
Welche Regionen gelten in Europa noch als Risikogebiete?
Das Robert-Koch-Institut stuft nun die an Deutschland grenzenden ostfranzösischen Gebiete Elsass und Lothringen ebenfalls als Coronavirus-Risikogebiet ein - ebenso wie die Region Champagne-Ardenne, die eine Grenze mit Belgien teilt. Die drei Gebiete bilden zusammen die Region Grand Est. Sie grenzt an Baden-Württemberg, an das Saarland und an Rheinland-Pfalz.
Da sich die Entwicklung stündlich ändert, werde ich Ende März die TN per PN anschreiben und um Entscheidung bitten, ob die Touren stattfinden sollen oder nicht. Hängt natürlich auch davon ab, ob die betreffenden Unterkünfte / Hotels nicht schon per Dekret o. ä. schließen müssen. Kann auch durchaus sein, dass ich oder die anderen Guides aus pers. Gründen "kneifen". In diesem Fall müßten die "Hartgesottenen" schauen, wie sie ums Eck kommen …
Schlimmstenfalls könnte es auch die Touren in den Harz und nach Thüringen treffen ![]()
Hoffen wir das Beste und bleiben in Kontakt.
Danke an Uwe, Jens, Martin, Leon und insgesamt 1090 Pferdchen (!) für den unterhaltsamen Sonntag ![]()
… als Daily Driver muss ich diesen Zielkonflikt erstmal für mich selbst auflösen ...
Schön formuliert und der Grund meiner "Dauer-Schwangerschaft" ![]()
Mahlzeit,
1000 Dank für diesen wunderbaren Saisonstart, ihr Lieben. ![]()
War alles dabei, was das Roadster-Herz begehrt: mit seehr viel abwechselndem Entertainment, Hammer-Kulissen, Prima-Küche, fast leeren Straßen und allen Unkenrufen zum Trotz Bombenwetter.
Das haben Markus und Susi vorne schamlos ausgenutzt und bei jeder sich gebenden Gelegenheit den Hahn aufgedreht - extrem unterhaltsam möchte ich mal sagen …
Cooles Duo ![]()
Brockenbahn
Wernigerode
Schloß Wernigerode
Rosstrappe am Bodetal (gegenüber Hexentanzplatz)
Nach getaner Arbeit an der Lodge
Fazit: 3 x JA
Ab in die nächste Runde .. ![]()
Die seen mich auf jeden Fall nicht wieder....
Moin Chris,
hoffentlich hält das neue Verdeck, was es verspricht. Drücke die Daumen. Ansonsten bin ich auch gerade auf der Suche … ![]()
Bis Ostern ![]()