Einfach zwischen 2 festen, nicht zu verändernden Wegpunkten einen weiteren Pkt setzen und diesen dann entsprechend verschieben. I.d.R. sind dann weitere Wegpunkte notwendig, um den neuen Kurs so zu definieren, dass die gewünschte Route abgebildet wird.
Beiträge von BIG
-
-
@Stardust

BITTE NACH MÖGLICHKEIT DIE LETZTE TN-LISTE KOPIERENTeilnehmerliste:
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
sil-ber Termin 1) + 2)
Wolfram Termin 2)
BIG (Bine + Gerhard) Termin 1) und 2)
Stardust, Termin 1) + 2), 2 Personen -
Teilnehmerliste:
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
sil-ber Termin 1) + 2)
Wolfram Termin 2)
BIG (Bine + Gerhard) Termin 1) und 2) -
4.) Harz
Tourstart: Goslar
Tourende: Kelba am Kyffi
Letzte Futterstelle: Biker Oase am KyffiDa wir direkt an-/abreisen, müßtet ihr selbst die Unterkunft organisieren.
Schafft ihr schon ...3. Gruppe möchte ich ungerne eröffnen. Dann würde es überall sehr eng werden. Das Jahr ist lang und vllt. fühlt sich ja noch jemand berufen, etwas auf die Beine zu stellen ...

-
In welchen beiden Orten würde es sich denn anbieten?
Berlin und … Berlin

-
1.) Vogesen
Mahlzeit @MX1312, hallo Neuling,
schön, dass du dich bei einer meiner Touren angemeldet hast.
Wäre noch schöner, wenn du dich hier im Forum kurz vorstellen würdest, wer sich hinter dem "Head-Greenkeeper" verbirgt
.… Man kann ja nie wissen ... 
2.) Thüringen
Chris steht als 2. Guide zur Verfügung. Dafür vielen herzlichen Dank

Nun also 2 Gruppen à 7 TN = max. 14 TN gesamt
Derzeit keiner mehr auf der Warteliste ..3.) Eifel-Hunsrück
Hier bleibt es bei einer Gruppe, sorry.
4.) Harz
4.) Pfingsten Sa. 30.05.2020: Tagestour in den Harz: Check, aber noch keene Bleibe... Würde schon am Freitag anreisen. Wo seid ihr alle untergekommen?
… bin nur Tages-Tourist …
5.) V.L.S.E.T. Rothaargebirge
Pfeifferling hat noch bis 15.01.20 Betriebsferien. Danach kläre ich den Tourtermin final. Falls wir am 26.12.20 NICHT anreisen können, müssen wir die Karten halt neu mischen ..
-
Kaum iss man mal ein paar Tage net online, kriegste kaum noch nen Platz in den Touren ab
Gorbatschow?

-
Schätze mal, die Harztour hat ca. 200 km.
Da lege ich doch glatt 100 drauf. +/- … je nach dem, wie oft wir den Kyffi rauf und runter knattern.
Das relativiert dann wieder die An-/Abreise und die Übernachtung lohnt sich um so mehr
-
Reißt ihr alle morgens an und abends wieder ab ohne Übernachtung ?
Übernachtung im Harz? Coole Idee! Wir könnten ja mal wieder in der Roseburg einfallen …

Harz-Rundfahrt-3, 13.08.2016.jpg
Harz-Rundfahrt-5, 14.08.2016.jpg
Anno domini 2016

-
Da ist das 24h-Rennen. Wenn du das so aufteilst, könnte das aber klappen.
24 h Rennen fällt aus. Alles für uns reserviert