Beiträge von BIG
-
-
-
Neueste Errungenschaft + klare Empfehlung: ECCO BIOM 2GO
Schmal konstruiert, rutschfeste Sneaker-Sohle, angenehm zur Achillesferse, prima Pedalgefühl, auch hervorragend zum laufen oder biken
Kommt der Eier-legenden-Wollmilchsau schon recht nahe …
-
Und natürlich bin ich wählerisch, ...
Na, wenn die Geschmacks-Messlatte sooo hoch liegt, empfehle ich diesen heißen 4x4-Italiener … passend in "mondstein-weiß" …

-
... na dann ... der MX5 NF kann kommen ...

-
… aber egal.
… Tribologie ? … Ach … auch egal …

-
-
Hi Jens,
ich fahre eines der ersten von SPS für den ND umgearbeiteten Lenkräder (Einbau 06-2016) mit grauem, gelochten Glattleder an den Seiten, Alcantara oben und unten sowie roter 12-Uhr-Markierung. Jan hatte mir damals gesagt, dass er einen Frankfurter Sattler mit den Arbeiten beauftragt. Sollte das noch so sein …

Die Quali ist
: mit Ausnahme des Alcantaras, dass naturgemäß im Laufe der Zeit glatter wird, sieht das Lenkrad quasi noch wie am 1. Tag aus. Verarbeitung des Leders und der Nähte, Farbechtheit, Haptik … alles topp. Nicht mal das Rot ist verblasst.Der Shape des aktuellen Lenkrades im online-shop hat sich etwas geändert, aber das solltest du am besten selbst erfühlen. Ich für meinen Teil liebe die "Knubbel" an meinem "alten" (tragen nicht so auf wie die ausgearbeiteten Auflagen, gleiten gut durch die Hände und geben dennoch eine hervorragende "Orientierung").
-
Das ist kein Fahrzeug zum heizen
Hättest mal auf die Gemeinde gehört und dir 'nen (gebrauchten) Jimny zugelegt … Traktionsprobleme waren gestern …

-
Da steht die Dirty Red B*tch …