4 Jahre ohne Samthandschuhe und es schneit Immer noch nicht durch. Also keep cool.
Beiträge von BIG
-
-
@Wolfram du hast doch nur Angst das ich Samstag morgen sage " Ausfahrt ist gestrichen, wir wandern heute auf den Brocken "
da malt wieder eine den
an die Wand 

-
Hab leider nur auf meinem Allrad Winterpellen, schade
Du lässt nach …
… es gab Zeiten, da gab's kein halten für dich und du warst schneller beim Wechseln als Vettel & Co.
1172-8d3f5dcc-large.jpg"Kölle-Ludwigsburg-Hangover-Mudderstadt-Connection" im Harz beim Windbeutel-König -
Dito. Das Verdeck ist (sieht man von bauartbedingten Scheuerstellen ab) mM ziemlich robust. Das muss und kann es ab. Mit einem klassischen Stoffverdeck hat es ohnehin nicht viel gemein.
-
Tolles Programm, mal etwas anderes
Do. und Fr. leider keine Zeit, aber Sa. wären wir sehr gerne dabei
lfdNr Wer Anzahl Personen Umlage 15€ ja/nein FreitagWanderung ja/nein SamstagGrünkohl ja/nein Donnerstag 20.02 Freitag 21.02. TourSamstag 22.02. Unterkunft Bemerkungen 1 @Shortylaforge 1 ja ja ja x x x Weltlodge 2 Highfidele 2 ja jein ja ? ? jaaaa Weltlodge je nach Urlaub einmal ALLES 3 @BIG 2 nein nein ja nein nein jepp Zuhause Tagesterrorist 4 5 6 7 8 9 10 Summen 5 3 1 (3) 5 1 (3) 1 (3) 5 -
Geometrie war auf Werkseinstellungen.
Auf welchem Wagen? Auch beim MX-5? Na dann … Prost Mahlzeit

-
.. und auch bis heute hätte dazu allerdings keine Notwendigkeit bestanden.
Genau. Vorgeschriebene Anzugsdrehmomente werden völlig überbewertet …

-
Was gibt es da in der Nähe für Gaststätten ?
Bad Harzburg ist fast um die Ecke …
o.jpg … geht mir wie Susi: schön, wenn ich helfen konnte
-
Unschlagbarer Preis
Für die Gage gibt's im Erzgebirge nur 'n Platz im Mannschaftszelt incl. Donnerbalken-Nutzung

-
Da in Wolfsburg Fremdfirmenfahrzeuge nicht gerne gesehen werden, ..
Uiuiui, das gibt wieder seitenlanges Ping-Pong ..