Beiträge von BIG
-
-
-
-
-
Was mich jetzt aber wirklich interessiert (ganz ohne Wertung!): fahrt ihr bei solch wechselnden Bedingungen mit Sommerreifen oder gar Semis? Oder tatsächlich angepasst an den WorstTrack mit Winterreifen?
Nicht ganz unberechtigte Frage. Heute waren es in Süd-F um die 30°, während es nachts auf dem Bonette um 0° und geschneit hatte. In so einem Fall kann man mit SR ...
- warten bis es taut
- auf ein Räumfahrzeug hoffen
- oder scheitern. In diesem Fall können ein freundlich-kommunikatives Auftreten und rudimentäre Kenntnisse der jeweilige Landessprache weiterhelfen
IMG-20190911-WA0019.jpgIMG-20190911-WA0020.jpg
Aber auf keinen Fall bei den jetzigen Temperaturen (7°-Regel) mit WR auf Tour gehen. Trocken und nass muss der Reifen können, aber dazu steht an and. Stelle reichlich.
-
das letzte Foto ist wirklich spannend,ich hätte die Handbremse
zweimal kontrolliert.Im Nachhinein: völlig unnötiges Risiko meinerseits, eigentlich nur dämlich. Trotz leicht zur Fahrbahn geneigten Fläche. Man stelle sich vor … schwupp von der Kupplung gerutscht und der Abstand zur Kante ist evtl. hin … Oups
Sollte man besser - wie so vieles - nicht nachmachen, auch wenn es in den Fingen juckt und der Blick über die Haube ins Nichts echt krass ist 
-
-
und das Wetter vom Feinsten *ThumpUp*
Jepp, das komplette Programm … heute mal leicht bewölkt … und am Col de la Lombarde mit extra Fusseln

20190910_162322.jpg20190910_170321.jpg
20190910_170403.jpg20190910_170020.jpg -
-
Für dich doch kein Problem
Hoffe nicht
Die Herausforderung wird sein, nicht schon bei der Eingabe ständig auf die Sitze zu sabbern oder gar vorzeitig zu ejaku-dingsen. Weißt ja: Vorfreude ist