@BIG - Schöne Route! Fährst du sie alleine, oder mit anderen MX-5?
Du müsstest die and. Etappen sehen
5 * ND, 1 * Elli, 1 * SLK (… taugt als Besenwagen … )
@BIG - Schöne Route! Fährst du sie alleine, oder mit anderen MX-5?
Du müsstest die and. Etappen sehen
5 * ND, 1 * Elli, 1 * SLK (… taugt als Besenwagen … )
Aus diesen Gründen nutzen wir die Schweiz in den letzten Jahren nur noch als Transitland
Dito. Daher geht es dieses Jahr schnurstracks via Highway (okay, um die Vignette kommt man nicht, sonst dauert es zu lange) Richtung Aosta-Tal …
2018-09-02 Etappe1.1.jpg Etappe 1.1: Transit
2018-09-02 Etappe1.2.jpg Etappe 1.2: Nun kann's losgehen
Dennoch: Die Schweizer Berge usw. sollten mal "unter die Räder kommen". Ist schon ein Träumchen
@NRW Schöner Bericht
Aber wie kann da was abbrechen, so dass sie rausfällt?
Zu oft das Dach geschlossen ...
Die MoPo ist doch ein Witz...
Wir haben MoPo und Tagesspiegel schon vor Jahren abbestellt und lesen nur noch die Apotheken-Umschau …
Ich dachte nur beim durchbohren der Abdeckung kriegt der TÜV Anfälle.
Abdeckung? Du meinst sicher das Spritz- oder Ankerblech hinter den Bremsscheiben?! Das hatte ich aus gutem Grund natürlich nicht durchbohrt, sondern "reversibel modifiziert". Nachzulesen im RT-Forum.
Ging dein Umbau gut? Irgendwelche Probleme?
1. Ja 2. Nein
Weiß net, ob er das hier auch mal gepostet hat
Damit es mir so geht wie @Offenflitzer mit seinen DIY Luftschlitzen? Sorry, geschenkt.
Glaubt Ihr, nur durch etwas mehr Fahrtwind an der Bremse diese effektiv kühlen zu können?
Ausgiebig getestet und ca. 15% Temp.reduktion ermittelt. Ob dies effektiv und im öffentl. Verkehr von Relevanz ist, muss jeder selbst für sich beantworten. Wer die Bremse im Bereich der StVO so hart rannehmen muss, um noch sicher zum Stehen zu kommen, dem wird das m.E. im Zweifelsfall nicht den A. retten. Dafür gibt es probatere Mittel (z.B. Vorausschau, Baldrian, ggf. andere Beläge usw.).
PS: Ich habe es wieder zurück gebaut.
Sorry Ralf @Ronotto, bei allem gebührenden Respekt: man kann es auch wirklich übertreiben … ein Event von @gr_mx5 mit 147 MX-5 zu organisieren und dann einen derartigen Fliegenschiss zu monieren (obwohl vorher angekündigt), das gleicht nun wirklich …
haarsuppe.jpg
Lag mir jetzt auf der Zunge und mußte raus. Vielleicht nicht diplomatisch und auch nicht von allgemeinem Interesse. Aber ich hätte einen derart vermeintlichen Kritikpunkt einfach "herunter geschluckt". Wie sagst du manchmal: just my 5 cents ….
Wieso sehe ich denn die Kakk Tabelle nur im Edit Mode, nicht aber im Browser???
O Mann, Alter … wenn du die Tabelle im Brauser sehen willst, mußt du erst du Tür aufschieben. Muß man dir denn alles erklären …
51TUuP-1u5L._SY450_.jpg
Ich kaufe ein "l"
"l" wie LUFT ?????
Der Bugatti kommt optisch auch gut rüber.
Aber bei ecco weiß ich, dass der Leisten zu meinen Blattfüßen passt. Egal ob Waldbrandtreter, Sandalen, Sneaker, gentlemen, what ever. Meine ältesten Receptor sind deutlich >10 J. alt, sitzen wie 'ne 1 und taugen immer noch fürs "Grobe" (Garten usw.). Na ja, so hat jeder seinen Faible …
Meine Wahl und seit x-Touren in allen Belangen mehr als zufrieden:
Ecco biom lite
Gewicht ca. 280 g / Schuh