Guter Tipp, Jens
Beiträge von BIG
-
-
Grad n Termin für in 14 Tagen gemacht
Soll ich Panzertape mitnehmen, damit du im Harz nicht unfreiwillig absäufst
?
Hier ist gerade mal wieder "Sommer 2017", macht Hoffnung ... -
Links nur eine Druckstelle, rechts eine beginnende Abschürfung...
Moin Udo, man verliert leicht den Überblick
... aber wurde dein Verdeck nicht auch schon gewechselt?
An meinem neuen V. wurden wie o. beschrieben wohl Änderungen vorgenommen, bis heute keine "Druckstellen / Beschädigungen" an besagter Stelle. Wobei der lokale Unterschied zu TJs-Verdeck ein wenig verblüfft, da dort (außerhalb der Naht) auch an meinem 1. Verdeck nichts erkennbar war.ND = nicht durchschaubar ...
-
Mahlzeit TJ,
ähnliche "Abschabungen / Beschädigungen" hatte ich an meinem 1. Verdeck auch, allerdings auf der zur Scheibe gewandten Seite der Naht. Dort waren unter der Verdeckhaut des "Original-Verdecks" deutlich spürbare "Unterkonstruktionen", etwa wie ein ca. 2 cm breiter Kunststoff- oder Blechstreifen (siehe rote Markierungen).
Im Austausch-Verdeck ist an diesen Stellen nichts dergleichen "ertastbar".
DSCI0163#.jpgVielleicht helfen diese Fotos weiter, um mögliche Schadensursachen zu lokalisieren:
DSCI0150.JPGDer Stoß am unteren Falz liegt im Bereich der äußeren Naht und könnte als Verursacher in Betracht kommen:
DSCI0156.JPGGood luck
-
Die Vermessung ist sischä.
-
ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf die Winkelminute beim gleichen Nachlauf, aber anderen Sturz- und Spurwerten auskommt, eben fast Null.
Papperlapapp. Das Gegenteil beweisen die zahlreichen geposteten Vermessungsprotokolle, in denen die L/R-Werte auf die Nanosekunde gleich sind. Man muss nur an die richtige Konifere geraten, dann klappt das (mit dem Protokoll zumindest
).
-
Am besten gleich die konkrete Fehlerbeschreibung an Denny Rieche senden. Kaffeesatzleserei is fürn Boppes.
-
Die Hinterreifen sind entgegen der Laufrichtung montiert.
Oder gepennt und über Kreuz gewechselt
-
.... wie du das bei deinem Fahrstil hinbekommst, du alter Heizer.
Den Beitrag melde ich, wegen Diffamierung / Verstoß gegen die Netiquette und Verbreitung von Fake-News. Gerade letzteres ist ein Übel unserer Gesellschaft und kann ich mal Null ab. Geht gar nüscht.
Aber ihr sollt ja nicht dumm sterben:
Das Geheimnis zur Ausnutzung aller Reserven .... -
Ich habe bisher nie mehr als 38 bis 41 Liter nachkippen können.
A bisserl was geht alleweil