Beiträge von BIG
-
-
68dd70c36ed7a97c4b057832abaa46564988.jpg … nur so zur Auflockerung …

-
Einziger Nachteil beim Kauf als Gewerbetreibender:
Die 5 Jahre Anschlussgarantie sind nicht möglich.
Mmmmh, zumindest habe ich beim "Erwerb" in 10/2015 zum Geschäftsleasing die 5 Jahre Anschlussgarantie abschließen können (und wollen aus div. Gründen).
Wobei ich einräume, dass ich nach § 18 EStG zu den selbständigen, freien Berufsgruppen gehöre und KEIN Gewerbe angemeldet habe.Ob dies (und / oder)
- vom jeweiligen Garantiegeber unterschieden wird (in meinem Fall der fMH, abgesichert durch die CG CarGarantie Versich. AG)
- die Regelung inzwischen geändert wurde
- beim KAUF als Gewerbetreibender (eher ungewöhnlich, aber natürlich möglich) anders gehandhabt wird
entzieht sich meiner Kenntnis.
-
-
OT: Ich dachte bei dem Begriff Windows im Titel zuerst es geht um Computer

-
Link schwächelt ..
-
Vorschlag: Vielleicht dann etwas "zentraler" gemessen an den pot. Teilnehmern (z.B. Meilenwerk o. ä. interessante Spots, nicht zwingend mit Bezug zum Thema Auto). Man hat (nicht nur hier im Forum) oft den Eindruck, dass Organisatoren ihre Treffen / Touren gerne vor der eigenen Haustür veranstalten … so what, wenn's gefällt ...
-
Rön Rön..?
= zoom-zoom, brumm-brumm …

-
"... zirpt aus dem Tachoglas ...",
Yep, ist so ziemlich das Einzige im Test, an dem ich erfreut "hängen geblieben" bin. Dachte bereits, ich höre das Gras wachsen. Daher gab's noch keinen eigenen Thread mit angegliederter Umfrage (wer / wann / wie oft / warum / Garantiefall? usw.), außerdem war da noch die Sache mit dem Horst …
Tatsächlich vibrieren (in meinem ND) die Armaturengläser gelegentlich - abhängig von Drehzahl und / oder Straßenbelag. Das Mini-Spiel zwischen Gläser und "Chromringen" kann ich durch leichtes Trommel mit 2 Fingern verifizieren. Als zirpen hätte ich es nicht bezeichnet, aber okay. Eine Wahnvorstellung weniger.
-
… Berichte.
Und nicht vergessen: gleichmäßig atmen, bloß nicht hypern. Sind nur Kleinigkeiten, die man in Griff kriegt.
Das Wichtigste: schicke Karre haste … und die richtige Farbe. Läuft schon mal nicht ganz so falsch.
Allet wird jut