Die Vermessung ist sischä.
![]()
Beiträge von BIG
-
-
ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf die Winkelminute beim gleichen Nachlauf, aber anderen Sturz- und Spurwerten auskommt, eben fast Null.
Papperlapapp. Das Gegenteil beweisen die zahlreichen geposteten Vermessungsprotokolle, in denen die L/R-Werte auf die Nanosekunde gleich sind. Man muss nur an die richtige Konifere geraten, dann klappt das (mit dem Protokoll zumindest
). -
Am besten gleich die konkrete Fehlerbeschreibung an Denny Rieche senden. Kaffeesatzleserei is fürn Boppes.
-
Die Hinterreifen sind entgegen der Laufrichtung montiert.
Oder gepennt und über Kreuz gewechselt

-
.... wie du das bei deinem Fahrstil hinbekommst, du alter Heizer.
Den Beitrag melde ich, wegen Diffamierung / Verstoß gegen die Netiquette und Verbreitung von Fake-News. Gerade letzteres ist ein Übel unserer Gesellschaft und kann ich mal Null ab. Geht gar nüscht.
Aber ihr sollt ja nicht dumm sterben:
Das Geheimnis zur Ausnutzung aller Reserven .... -
Ich habe bisher nie mehr als 38 bis 41 Liter nachkippen können.
A bisserl was geht alleweil

-
Deine Nachlaufwerte sind ja ... recht "interessant" (also mit einem Delta von 1,42° nicht nur sehr unterschiedlich, sondern zumindest links deutlich unter der Mazda-Toleranz)

Sturz und Vorspur sind ja fast schon "perfekt" (gemessen an den "Forums-Vorgaben"), ich konnte mit diesen Werten noch keinen unterschiedlichen R.verschleiß feststellen.
-
Gerhard , ist das ein Fake ?
Aber Jerome, ich bitte dich, auf so eine Idee würde ich nieeeeeeeeeeee im Leben ....

-
Steht nur ein Satz drin ...
Mmmmh ...
.... "da muss ich nochma bei" .... 
-
Coming soon ...
MX-5 ND.jpg