Hab mir auch eine Stubby bestellt. Jetzt hab ich nur noch das "Problem", dass ich kein Fahrzeug habe
Du bist in bester Gesellschaft. Andere kaufen sich schon mal ein Sportlenkrad, weil es vor Weihnachten ganze 10% Rabatt gab ...
Hab mir auch eine Stubby bestellt. Jetzt hab ich nur noch das "Problem", dass ich kein Fahrzeug habe
Du bist in bester Gesellschaft. Andere kaufen sich schon mal ein Sportlenkrad, weil es vor Weihnachten ganze 10% Rabatt gab ...
Wenn ich durch die Gegend schleiche sind locker unter 6 Li
eter möglich.
DSCI0127.JPG ....führt nicht zum Geschw.rausch, ist aber möglich .... auch in der Stadt
.... dafür ein sehr besonderes Aussehen, das vor allem von der Seite sehr schick ist [Anm.: der RF].
Kein wirklich messbarer Unterschied, aber ein Unterschied (zumindest für mich) :
Der Roadster sieht von allen Seiten klasse aus. Ob offen oder geschlossen.
Ist jetzt mein schöner Hankook icept evo2 W320 XL mit 88 nur zweite Wahl?
Meine Meinung nach 4000 km:
Der W320 hat sich (nach ca. 500 km Einfahrzeit) auf den "üblichen" Untergründen (trocken, nass, Schnee) und allen Tempi bestens bewährt. Keine graue Theorie, sondern Praxis
... Der soll mal an seiner Lenkradhaltung arbeiten.... [Anm.: Tim Schrick]
Ganz meiner Meinung. Typen ohne gescheite Frisur sind mir ohnehin suspekt. WTF is Tim Schrick?
Außerdem gibt's hier schon den einzig wahren, von Gott gegebenen Lenkradspezialisten, der uns mit ausgesuchter Höflichkeit und souverän-zurückhaltender Wortwahl an seiner Weisheit teilhaben lässt. Also kniet nieder, ihr Unwissenden. Es muss ein himmlich-weihnachtliches Zeichen sein, wenn man den Namen seines Lieblings zum Nick wählt ...
blindenhund_ja.jpg
Und jetzt widme ich mich voller Demut ganz der Gans. I'm out.
Geklaut: Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme
Vor 5 Wochen noch gemeinsam in den Vogesen und jetzt das Glück im Unglück, dass euch nichts weiter passiert ist
DSCI0078.jpg
Ja nochmal vielen Dank..
... ich muss dringend auf nen Lacher vorbeikommen. Schöne Weihnachten, Ernst ...
SPS, Bild siehe oben.
ist auch das einzige Lenkrad was passend zu den Ziernähten im MX-5 ist!
![]()
.... frisch aus der Gerüchteküche .... .... Blick über'n Tellerrand hilft ....
DSCI0001.jpg
Dennoch: ganz nett, die il-Lenke.
Fahre die Hankooks W320...
Dito. Fahre 2,0 v + h. 2,1 waren vom R-Händler eingestellt (auch okay). Konnte im normalen Alltag bisher keinen Unterschied feststellen.