Beiträge von BIG
-
-
Was meint ihr - ist das ein Defekt oder bei allen NDs so...und manch einer hats noch nicht bemerkt??
Muß dich enttäuschen: meine Heizung / Lüftung / Klima macht stets das, was sie soll. Keine Probleme, egal, bei welchem Wetter / Temperaturen. Nach über 20tkm keine Unregelmäßigkeiten festgestellt
-
@MX505: Berichte bitte mal, wie sich der Sound bei weiteren km entwickelt!
Wurde bereits ausgiebig diskutiert ....
-
Eure Beiträge in allen Ehren. Ich fahre nach wie vor mit dem "Auslieferungszustand" und habe mich (glücklicherweise?) noch nirgends verfranzt. Gemessen am Navi-Gesamtpaket sprechen wir hier von ein paar Promille "Unschärfe" - höchstens.
Wer sich also über den fehlenden "Kreisel" aufregen möchte - nur zu. Der nächste Fliegenschiss kommt bestimmt.Ich halte es da lieber wie Otto. Das schont die Nerven.
Wie war das mit der Kirche und dem Dorf......
-
Ich meine es war letztens so, dass die Verbindung zum Handy dann einfach abbricht und der Anruf auf dem Handy weiterläuft (wenn alles korrekt funktioniert).
So ist es bei mir auch (Bluetooth beendet, Gespräch läuft weiter).
-
-
Einigen fehlt nur das entscheidende Accessoire
mein-haus-mein-auto-mein-pferd-tasche-retro-tasche.jpg -
Habe letzten Herbst an meinem Smart Roadster den OT- bzw. Kurbelwellensensor getauscht weil der Motor ständig aus ging.
"halb OT": die wurden auch immer gerne genommen ...
3 Striche im Display.jpg -
In deiner Liste fehlt der entscheidende Link
Du-bist-die-Rose-vom-Wörthersee-Nr-1795.jpg -
Uwe, bin angemeldet. Muss ja sehen, wie's um deine Alpentauglichkeit bestellt ist
Schön dass Du kommst Gerhard, ich werde im Vorfeld meine Alpentauglichkeit optimieren und ein paar Sonntage zum Mittagessen an den Lago Maggiore fahren.
Moin Uwe,
hast du mich hier als Teilnehmer rausgenommen wegen Doppelbuchung (Anm.: deine Bitte hatte ich erst später gelesen)?
VG, Gerhard