@MCrown
Entspannt reagiert
(kann leider nicht abstimmen: nothing but SL-2015)
Beiträge von BIG
-
-
Seid mal nicht so kleinlich, Leute. Der Mann hat sich echt Mühe gegeben. Alternativ nur 6 Auswahlmöglichkeiten?
Fände ich zu wenig ...
Klopapier.jpg -
Morgen ist mein Fahrersitz dran.......aber es werden nicht nur die Falten raus gemacht, sondern auch die Sitzfläche besser gepolstert,
Auf das Ergebnis bin ich gespannt ... wird in 2 Wo. in der Rhön streng kontrolliert ....
Viel Erfolg, Harald. -
Rein prophylaktisch:
Auf alle Fälle nicht einfach machen lassen, sondern sofort hinfahren und Schaden aufnehmen zwecks Beweissicherung (Ort, Anzahl, Größe der Kratzer bzw. Beulen). Am besten mit Zeuge. Man weiß vorher nie, wie es später ausgeht.
-
Ähnliches Unfallbild am Golf. Schadenssumme incl. neuem Lenkgetriebe rund 10K. Ohne Gutachten.
Opferteil "Frau" wurde nicht getauscht
. Bin gespannt, was die Rep. am Mixxer kostet.
DSCI0142#.jpgEdit: Bzgl. Wertverlust wird noch gestritten.
-
Satz mit X.... angeblich ist der RF aufm Laster, aber die Spedition weiß nicht wo der Laster ist
.. die erzählen einem auch nicht immer alles ...
Schon mal vorab "tschuldigung" und "demütig zu Kreuze kriechend in die Büserecke robben".... -
Tacho 225 km/h bei um die 6000 U/Min.

Eigentlich sowas von nebendächlich, aber hier geht es ja um Fakten
:
Wenn ich richtig gelesen habe, fährst du auch einen 2,0 Liter?! Im 5ten wirst du die 225 nicht erreicht haben, und im 6ten dreht er bei 225-230 km/h eher um die 5500 U/min. Abgesehen von der Quälerei für die eigenen Ohren sollten daher auch längere Vollgasfahrten m.E. technisch unkritisch für den G160 sein. Und das ist prinzipiell erstmal beruhigend. -
Vmax? Ausreichend .... aber infernalisch laut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...andere Mütter haben auch schöne Töchter, na und?
Wayne.jpg -
Jerome, mein Guter,
kurze Frage zu deiner Bremse:
- Welche Beläge von Rev 9 hast du montiert? Sind die hier dabei? Nur vorne oder auch hinten getauscht?
- Hast du auch Stahlflexleitung verbaut? Wenn ja, nur vorne oder auch hinten?
Danke und viel Spaß in Le Mans, Gerhard