Einmal rund um die ungarische Tiefebene ... einschl. Transfogarascher Hochstraße (Südkarpaten, beim Beißer) ... Auto immer angekettet und nachts mit aufs Zimmer ... oder durchfahren ... wie auch immer: klingt nett ...
Phas-karte-Europa.jpg
Beiträge von BIG
-
-
War am Samstag beim Freundlichen wegen unserer Delle.
Hat er Preise genannt?
-
sicher an die 10 stück....
Bist nicht alleine, geht meinem genauso. An gleicher Stelle stand 4 J. mein SR und hat keine einzige "Eichel-Delle" abbekommen
Im nächsten Herbst kommt unter die Plane 1 Lage grobe Luftpolsterfolie. Den Weg zum fMH kann man sich sparen (er wird die Material-Qualität nicht verbessern können). -
Kann man den Fred löschen bitte?
No way. Antrag zum "anpinnen" wurde bereits gestellt
Wenn alle Problemchen so leicht zu lösen wären .... Have fun! -
-
Dann ist das schon mal geklärt. Aber Obacht zum Thema "Feld von hinten aufrollen":
Gestern hatten wir ausnahmsweise herrliches Wetter (im Gegensatz zu heute
) und ich hab die Gunst der Stunde genutzt, Bines WR aufzuziehen. 2 Cabrios / Roadster wintertauglich machen? Blödsinn! Der Mixxer bleibt bei Matsch und Schnee stehen und bekommt im Frühjahr die hier.
Und wer weiß, was mir noch fürn Unfug einfällt .... ist nicht irgendwann Weihnachten
....
-
Ich mach den Lumpensammler seeehr gerne.
Bine fand das in der Eifel ziemlich relaxed und nicht minder "unterhaltsam", im Ernst! Und man kann hinten ganz schön "bügeln". Aber wenn @Sebastian S. gerne möchte ...
-
Also die Erkundungsfahrt ist ein Test, möglichst kurz vor dem eigentlichen Event.
Da haben wir uns etwas mißverstanden. Ich meinte nicht die Erkund.tour 1-2 Wochen vor der eigentlichen Pfalz-Vogesen-Tour 2017, sondern die "Eifel-Entdecker-Tour" . Da würde ich mich gerne mal dranhängen.
-
Hast du evtl noch den Link bzw die Abmessungen?
OT: gibt es auch bei ATU für kleine Kasse. Siehe auch hier
-
Erkundungsfahrt
Moin Wolfram,
soweit ich das dieses Jahr mitbekommen habe, wird die auf einer anderen Plattform und mit ebenfalls begrenzter Teilnehmerzahl veröffentlicht!? Soll ja immer recht früh ausgebucht sein ....
Mach dir bitte mal einen Knoten ins Hemd und gib mir Bescheid. Noch lange hin, aber schon mal Danke