Ihr sprecht vom Serientopf? Da läßt sich was machen ...
image_6195_big.jpg
Beiträge von BIG
-
-
Da komme ich echt in's grübeln, im Sommer gute Sommerreifen und im Winter den CrossClimate zu fahren
Nur leider nicht in 205/45 R17
-
Hast dir echt wieder ne Monsterarbeit gemacht
-
Dein Einsatz in allen Ehren, aber über eine zweite Gruppe sollten wir dann vorher sprechen
Wie jetzt? Gruppen
Ich dachte, wir fahren alle gegeneinander, auf Zeit und so ...
Kann jemand mal vorspulen ...
Mann-dreht-an-der-Uhr-300x282.gif -
schönsten Bundesland der Welt:Saarland
Das lassen wir heute mal so durchgehen .... weil du die richtige Farbwahl beim ND getroffen hast
-
Hallo Andrea und Michael,
schön euch abei zu haben. Nehmt ihr den NA in die Vogesen -
Na dann willkommen an Bord
@Backup
-
Thema Reifen @Sebastian S. + @Wolli_Cologne:
Ich auch, kommen wieder die gleichen Reifen drauf, nur in 215/45/17.Diesbezüglich bringe ich am So. ein "Bilderrätsel" mit zur 3. Sauerland. Zur Auswahl stehen 3 Kandidaten
Wo geht die Tour los am Freitag Morgen ? könnte sein , dass ich schon am Donnerstag anreisen muss...
Also wir haben nur die bescheidene Anfahrt von 630 km, quasi aus der Nachbarschaft. Aber: Gründonnerstag (nach dem Job) wird auf dem Highway wahrscheinlich gar nichts gehen.
Ich würde es bevorzugen am Freitag anzureisen und daher würde ich 12.00 Uhr schon OK finden.
Ganz meiner Meinung. Früher Vogel fängt den Wurm und dann laufen lassen. 12.00 h könnte klappen, ansonsten 2. Treffpunkt vereinbaren. Koffer lassen wir zur Not im Auto zwecks erhöhtem Anpressdruck ....
Aber das ist ja alles noch soooo lange hin, wer weiß, was noch kommt .....
-
Fronmühle gebucht
-
Standlicht, so wie du es beschrieben hast vermutlich im Auto-Modus.