Fahre die Hankooks W320...
Dito. Fahre 2,0 v + h. 2,1 waren vom R-Händler eingestellt (auch okay). Konnte im normalen Alltag bisher keinen Unterschied feststellen.
Fahre die Hankooks W320...
Dito. Fahre 2,0 v + h. 2,1 waren vom R-Händler eingestellt (auch okay). Konnte im normalen Alltag bisher keinen Unterschied feststellen.
Nach der Messe verbauen wir die Big Brake Bremse an unserem ND. Natürlich auch mit TÜV.
Irgendwelche News?
bei knapp über 0°C und NICHT Schnee/Eis bedeckter Fahrbahn hast mit normalen Winterreifen und Deiner Serienbremse nicht die geringste Chance früher zum stehen zu kommen
Stimmt. Deshalb gibt es vor jeder Tour ne technische Abnahme, um die Verhältnisse "gerade" zu rücken ....
banane-und-auspuff-8635159.jpg
Vielleicht fragst du mal @BIG, oder @schannall oder @333Iceman oder @CrazyER,
Soweit ich weiß, hatten wir die Reifenfrage einvernehmlich geklärt.
Daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Und wenn die W320 bei Wolfram nicht funktionieren und er mit den Kumho x-fach besser zurecht kommt, dann ist das so. Punkt. Seine Erfahrung, die er hier teilt. Kritisches Nachfragen ist immer okay, Anzweifeln auf blauen Dunst sollte man sich schenken.
Wer es genauer wissen möchte, ist herzlich zum Saison-Opening am 07./08.01.17 eingeladen. Frei nach dem Motto:
mehr fahren - weniger schreiben ![]()
aus dem Mazda MX-5 NR-A Zubehör-Sortiment:
mazdaspeed_motor_sport_seat.ts.1603140649083070.jpg
¥ 108,000 = 882 € / Sitz
¥ 29.160 = 238 € / Sitzschiene
Lieferung nach D? Versandkosten? Marge? Zoll? Steuer? Fragen über Fragen, die dir dein fMH sicher gerne beantwortet ![]()
Leider für mich nicht um die Ecke, TJ, aber prinzipiell
, auch in dieser Jahreszeit so oft es geht "in Bewegung" zu sein.
Viel Spaß!
So geil könnte eine Felge für mich nicht sein, das ich umgerechnet 550€ für eine einzelne ausgeben würde.
Jetzt wirst du aber ganz schön kleinlich, Lothar ![]()
Nach meinem Wochenendkurs für Farb- und Stilberatung kann ich dir die Indigo-Blue Teile nur wärmstens empfehlen.
Basst vollet Rohr zur gelben Trude, isch schwöre, Alda
TUNING Aluräder - Fahrzeuganwendungen - tuner.ch-001.jpg
Nice. Fang schon mal an zu sparen.
jippiii, vielleicht kommt ja dann ein bild von mir rein . ich mag kennzeichen ...
Dann frag gleich nach nem Schirmchen
a_20_38_Bushmaster_Landung_klein.jpg