Was ich vermisse? Die vorderen Parpiepser, eine digitale Geschwindigkeitsanzeige und im Winter werde ich die Lenkradheizung vermissen.
Ronotto ... fällt dir dazu nicht auch ne ganz goile Alternative ein ... 🤣🤣🤣
Was ich vermisse? Die vorderen Parpiepser, eine digitale Geschwindigkeitsanzeige und im Winter werde ich die Lenkradheizung vermissen.
Ronotto ... fällt dir dazu nicht auch ne ganz goile Alternative ein ... 🤣🤣🤣
Sprich wenn ich drin sitze und oben Bügel sehen kann ist das einlagig?
Nicht so ganz ... Bügel und Streben sieht man in beiden Verdeck-Versionen ... mal mehr, mal weniger... vergleiche einfach meine Fotos mit dem Verdeck vom "Objekt deiner Begierde" ... das sollte dir eindeutig Gewissheit verschaffen.
An meinem ND1 (G160 SL) wurde 2017 wegen div. Mängel das 2-lagige Verdeck ausgetauscht.
Innenansicht 2-lagiges Verdeck:
Im 1. Anlauf hat es der fMH tatsächlich fertig gebracht, ein 1-lagiges Verdeck einzubauen ... 🙈🤯😵 ... (sowie die Clipse am Auslösehebel irreparabel zu beschädigen und rotzfrecher Weise wieder einzubauen .. 🤢🤮🤬). Das nur so nebenbei ...
Innenansicht 1-lagiges Verdeck:
Die Verdeckkonstruktionen wurden m.E. bis heute nicht oder nicht wesentlich verändert.
Der Fotovergleich sollte deine Frage beantworten.
BTW: ... Ende gut, alles gut ...🥳
Mit Spurplatten z.B. kann man Argumentieren, dass die Fahrwerksbuchsen übermäßig beansprucht sind und dadurch vorzeitig verschleißen.
... deshalb hab ich sie nicht montiert.
Passt ohnehin nicht zu Matrix ...
Fragen über Fragen ... 🤔
However ... mobile.de und eBay-kleinanzeigen arbeiten schon länger (?) eng zusammen. Welcher Art diese Kooperation ist und was erlaubt und was nicht, entzieht meiner Kenntnis.
Wer es genau wissen will, ruft bei SPS an.
BTW: Die Karre sieht schon nice aus 👍
Angemeldet am 16.06.25... definitv ein Fakeprofil
Mit Name, Adresse + Tel.Nr. von SPS ?
Gewagte Vermutung ...
BTW ... draußen ist geiles Wetter ...