So, wie es zur Zeit aussieht, bekommen wir den Freitag auch frei...
Udo, ruf bitte im Hotel an, wenn ihr auch am Fr.abend am Büffet teilnehmen möchtet. Für die Bestellung habe ich die letzte Liste weitergegeben.
So, wie es zur Zeit aussieht, bekommen wir den Freitag auch frei...
Udo, ruf bitte im Hotel an, wenn ihr auch am Fr.abend am Büffet teilnehmen möchtet. Für die Bestellung habe ich die letzte Liste weitergegeben.
Du meinst sicher das Freitag und Samstag Abendbuffet?
@Heike, @Sebastian S., @abulafia
Wieso Freitag? Wir haben doch die Tour um 1 Tag nach hinten verschoben ....
Asche auf mein olles Haupt. Nehmt vorsichtshalber Schwimmwesten mit, falls ich euch falsch lotse ...
Hallo Ihr Harzer,
das Sa. + So. Abendbüffet wird um 20 Uhr angerichtet.
ganz harten kommen in den Steingarten ...
![]()
Eigentlich heißt es ja: ... kommen in die ...
Spiegelt zwar nicht in der Frontscheibe, aber mich stören höchstens die Blendungen vom verchromten Mazda-Emblem des Lenkrades
Mich stört höchstens das verchromte Mazda-Emblem eines ND, wenn er mich überholt
Ich melde mich erkältet!
Nur die Harten, kommen in den Garten.
Bist du härter, wirst du Gärtner.
Und nur die Härteren, bekommen die Gärtnerinnen
Ja, ganz alte Kamelle, ich weiß ....
Gute Besserung, Sebastian!!!
Sehen wir das Barbarossa-Denkmal oder den Hexentanzplatz?
Bedaure zutiefst, liegt beides nicht an der Strecke .... Zur Erinnerung: Samstagstour und Sonntagstour
Aber wir kommen am Sa. an Pullman City vorbei. Falls jemand Cowboy und Indianer spielen möchte
Hallo liebe Harzer,
jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Tour.
Habe die Mittagstische an der Rodelbahn in St. Andreasberg (Sa.) und auf der Roseburg (So.) reserviert. Hr. Ellert lässt uns sogar mangels ausreichender Parkplätze draußen im Burghof parken. Das gibt geile Fotos .
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt!
Kann das Bremspedal bei allen ND bis Bodenblech gedrückt werden oder nur bei ein paar wenigen?
Hab jetzt 9000 km drauf und schon einige Notbremsungen (gerade im Berliner Stadtverkehr einschl. Stadt-AB) hinter mir. Bisher immer sicher zum Stand gekommen, ohne dass die Bremse "Faxen" gemacht hat. Aus Geschwindigkeiten >100 blieb mir eine Notbr. bisher erspart (weil ich so ein toller, vorausschauender Fahrer bin ) und ich würde sie auch nicht auf nem Track bis zum Fading quälen (ist ja kein Rennwagen). Aber für mich als "Normalo" ist die ND-Bremse über jeden Zweifel erhaben und gibt mir ein seeeehr sicheres Gefühl in puncto aktive Sicherheit. Ohne rosa-rote Brille
.
@Nekonami : verstehe jetzt, was du meinst, aber da muss ich leider passen. Noch nicht ausprobiert, weder im Stand, noch während der Fahrt.
Ich vermeide den Touchscreen zu berühren wg. der lästigen Fingerabdrücke , aber werde es mal testen und dann berichten.