Man könnte ja auch mal die Eifel in die "Mitte" beamen, damit alle Interessierten etwa die gleiche An-/Abreise hätten.
Spontan fällt mir da der Thüringer Wald ein ...
Berge, Täler, Kurven, Würstchen ... alles da
Mittelgebirge.jpg
Beiträge von BIG
-
-
Soweit ich weiss sind Auspuffanlagen mit Klappe seid Anfang 2015 als nachträglicher Anbau nicht mehr Eintragungsfähig.
Hatten wir zwar schon mehrfach in anderen Threads (irgendwas mit Sportauspuff / Tuning ... what else), trotzdem nochmals der Link zu Wimmer RST.
Die bieten ihren Auspuff optional mit Klappensteuerung an incl. Eintragung. Wäre zumindest eine direkte Anfrage wert. -
Im Übrigen hoffe ich inständig, dass gefälligst keiner von euch den widerlichen mittelflutigen Fox-Auspuff an seinem Auto hat und dass Ernst den Vertrieb überhaupt komplett eingestellt hat. Drecksteil, wer würde so etwas schon wollen?
Fabian, es kommt noch dicker: der lange Arm des Zymelka reicht bis Berlin. Mindestens.
Heute ruft mich mein fMH an und verkündet frohlockend, sie würden morgen einen Grauen (o-Gott-o-Gott
) mit ATH-Vertikutierer, Zymexx-Dublette und noch so'n überflüssiges Gedöns wie abgesägte Federn und Hantelscheiben ausliefern
. Ob ich ihn mir nicht vorher anschauen möchte und evtl. auch ein paar Veränderungen ... 
Mutti's jahrelanger Kampf gegen unterminierende Erziehungseinflüsse sei Dank, dass ich nicht reflexartig ins Telefon
Hoffentlich bleib ich stark .... -
Nebenbei: Natürlich ist ein unbeleuchteter Schminkspiegel heute schon ein Zeichen von Purismus.
Unser Mixxer ist so eine Art Teilzeit-Purist, je nachdem, welches Detail man gerade betrachtet. Hier der Leichtbau für den agilen Vortrieb, dort Klima und Sitzheizung zum Verwöhnen. Widerspruch? Mitnichten! Er trifft die Balance von Minimalismus und Annehmlichkeit auf den Punkt. Leider geil.
-
-
Jepp, Wolli's Treffpunkt ist der große Parkplatz gegenüber auf der anderen Straßenseite. Euch viel Spaß.
-
S1 Evo2 84Woder V12 Evo2 88W
Harry, ich habe sicher nicht so viel "Gummi-Erfahrung" wie Taxidriver, aber der Reifen ist auch meine Wahl.
Details und Preise:
Goodyear Eagle F1 Asym 2
Goodyear Eagle F1 Asym 3
HANKOOK K120 V12 EVO 2 -
Gerne, aber das ist ein komplett anderer Reifen .... (so ist es)
Das mit den Reifentests ist ja so ne Sache. Aber als Gummi-Noob muss man sich an irgendetwas orientieren, und hier gibt es schon eine repräsentativ große Anzahl an "Verbraucher-Meinungen".
Kumho KU39 Test
Kumho KU39 Preis
Kumho KU36 Test
Mein Objekt der Begierde für 2017Letzteres ist natürlich OT, sorry Wolfram, wollte deinen Fred nicht verwässern

-
-
Die braucht ja auch kein Mensch!
.. und Walter?
audi-rally-cars-audi-sport-quattro-s1-lights-grass-night-2048x1365.jpg