@laminator du hattest 16'' drauf? Also hast du den G131?
Genau diesen.
@laminator du hattest 16'' drauf? Also hast du den G131?
Genau diesen.
Also die Farbe hat was. ![]()
Ansonsten würde ich sagen: ein RF hatte ein Techtelmechtel mit nem Aygo (bezogen auf die Front) und das ist jetzt das Ergebnis.
Dabei hätte man sich bei Toyota doch sagen können: lass uns mal wieder nen gescheiten MR2 rausbringen. Oder ne Supra.
Danke für den Thread und die Rückmeldungen. Ich hatte mich nämlich auch schon ein wenig gewundert. Werde dann für den Wagen mal Knarz 4 beantragen. ![]()
Nachtrag zum Komplettradsatz: Habe mich mit einem User geeinigt. Der Satz ist zwar noch nicht abgeholt, aber quasi verkauft.
Hast Du Bilder mit den 18 Zöllern?
Hab mal auf die Schnelle eines gemacht. Dezente Tieferlegung könnte noch ne Option sein.
Hallo zusammen,
o.g. Satz steht zum Verkauf, da ich auf 18 Zöller gewechselt habe. Die Räder waren ca. 2 Monate montiert und haben ungefähr 2.300 km gelaufen.
DOT: FDLV (PJ24517)
Felgentyp: Bright Dark und ohne Macken!
Bilder sind natürlich jederzeit möglich, ich wollte aber erst mal checken, ob es überhaupt Interesse gibt.
Preisvorstellung: 590 € incl. Versand. Selbstabholung ist natürlich auch möglich. Der Preis reduziert sich dann entsprechend.
Ich finde, beide sind ![]()
Bin mir zwar nicht sicher, ob es bei LED-Licht überhaupt Nebler braucht, aber wenn würde ich sie wohl im Grill von dem roten verbauen. An der Stelle ne blöde Frage: Muss man eigentlich die Frontschürze abbauen, wenn man den Grill wechseln will? Je länger ich hier mitlese, desto mehr bringt ihr mich nämlich auf dumme Gedanken. ![]()
Leider gibt es kein Foto, auf dem man erkennen kann, wie passgenau diese Abdeckung speziell für den ND ist und wie weit sie nach unten reicht. Oder hast du so ein Foto?
Nein. Foto habe ich keines, da der Wagen ja noch nicht im Winterschlaf ist. Bei meinem Z3 war es so, dass diese softgarage bis auf den Boden reichte und mit einer Art Schnürverschluss festgezurrt werden konnte.
hi @Kurokannst du bitte mal sagen welche abdeckung du wo erworben hast
mein neuer soll ja auch von nov-feb im carport gefangen sein
danke
Ich bin zwar nicht der angesprochene User, aber ich habe mir wieder ein Teil von softgarage besorgt. Bezogen auf den MX5 habe ich zwar keine Erfahrungen, aber ich habe meinen Z3 mehr als 10 Jahre mit einem Produkt dieses Anbieters geschützt und war mit der Qualität sehr zufrieden.
Dann mach ich auch mal mit: Hier mein dailydriver.