Wichtig dürfte wohl sein, überhaupt was zu machen. Und was ich beim Mustang gelernt habe: einsteigen, ohne dabei über die Wangen zu rutschen.
Beiträge von laminator
-
-
Ab heute kann ich auch mitreden.


-
Die Rezensionen auf Amazon sind aber nicht so berauschend. Hat jemand weitere Pflegemittel-Tipps?
Ich habe meinen Sakura gestern bekommen und die Sitze direkt hiermit behandelt. Langzeiterfahrungen mit dem hellen Leder habe ich damit natürlich keine, aber ich habe mir das Mittel 2016 gekauft, als ich meinen Mustang bekommen habe. Die Leder- oder Teilledersitze in dem Wagen wurden als sehr empfindlich beschrieben. Ein Tipp damals war das Voodoo Blend und zumindest im Mustang habe ich diese Empfehlung bis heute nicht bereut.

-
...Willkommen hier im Forum. Wir „kennen“ uns ja aus dem BMW-Treff....
Jepp. händiemän ist ja auch hier vertreten. Bin ja mal gespannt, wie viele Treffler sich hier noch tummeln.

-
Ist wahrscheinlich eher ein R4 Turbo
.Hab´s mal korrigiert.

Ja, macht wirklich Spaß, aber trotzdem war es wieder Zeit für oben ohne. Kommenden Freitag kann ich meinen Sakura dann abholen.
-
Schön, dass es hier auch einen Fremdfabrikate-Thread gibt. Mein dailydriver ist ein Mustang aus 2016. Nicht der V8, sondern der Vierzylinder Turbo mit trotzdem noch 317 PS. Für mich völlig ausreichend auch wenn mancheiner sagen wird: in so ein Auto gehört doch ein V8. Alles Geschmacksache.
Was ich nach der Probefahrt mit meinem künftigen Sakurachen schon festgestellt habe: der MX5 hat zwar deutlich weniger Leistung, wirkt für mich aber gerade in engen Kurven wesentlich agiler. Dürfte also in Zukunft ein nettes Kontrastprogramm werden.

Viele Grüße
Volker