Beiträge von BestAger

Bei uns das gleiche.

Haben uns auch in der Vorburg eingenistet und noch nichts gehört.

Aktueller Stand ist ja wohl, dass sich BaWü noch nicht geäußert hat, ob sie jetzt Pfingsten die Hotels und Gastro aufmachen oder nicht. Aber das müsstest du Martin ja besser wissen, wie da der aktuelle Wasserstand ist.

Liebe Grüße

Bernd

Auch wir müssen leider auf Grund der aktuellen Corona-Beschlüsse die Tour absagen.

Mit An- und Rückfahrt von über 600 km und dann noch der Tour am gleichen Tag wäre uns das als reine Fahrtour zu stressig. Wir könnten zwar bei Töchterchen + Family pennen, aber dann sinds immer noch 300 km Hin- und Rückfahrt. Und dann das Ganze ohne Gastro, ohne lecker Essen und ohne ein paar Stündchen zusammenhocken und Blödsinn quatschen: NÖ:!:

Hoffen wir also, dass die Tour am 22.05. wie geplant, also mit Hotel und Gastro, stattfinden kann.

Euch allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund:thumbsup:

Liebe Grüße

Bernd

Hallo ihr Lieben.

Erst einmal euch drei ein herzliches Dankeschön für eure Initiative. Die Strecke sieht richtig gut aus, und auch die Gegend würde uns sehr reizen. Wir sind aber leider raus, da an dem Wochenende unser Enkel Geburtstag hat und wir also anderweitig verplant sind.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass; vlt klappt es ja im kommenden Jahr.

Liebe Grüße

Bernd

Hallo Chris.

Ich kenne das Problem, denn mein Kleiner hat das gleiche. Und selbst eine Fahrt von mehreren 100km, so dass die Batterie randvoll sein müsste, löst bei meinem das Problem nicht. Und der ist sogar Garagenparker :P Und das mehrfache Tauschen der Schlüsselbatterie, selbst mit Markenbatterien, bringt nix. Es erscheint immer das Symbol für eine leere Schlüsselbatterie.

Im Moment weiß ich leider keine Lösung, und muss bis zum nächsten Service im Juni damit leben.

Evtl. hängt das mit Feuchtigkeit im Steuergerät zusammen? Ich hab hier im Forum vor einigen Monaten irgendwo nen Thread gelesen, dass das ziemlich blöd an der Spritzwand angebracht sein soll. Es gab da wohl sogar einen Rückruf, um den betroffenen Fahrzeugen ein Plastikdeckelchen zu verpassen. Und bei meinem Kleinen gibts das definitiv noch nicht, denn er ist einer der ersten Baumonate (EZ 01/16) und war deswegen noch nicht beim fMh. Bislang bestand deswegen ja auch noch kein Grund. Komischerweise hatten wir dieses Problem bei unserem CX-5, der Zulassung 08/13 ist und mittlerweile 120tkm gelaufen hat, noch nie. Alle ca.2 Jahre Schlüsselbatterie wechseln und gut is.

Ich werde das spätestens im Juni mit dem fmh klären.

Liebe Grüße

Bernd

So, Nägel mit Köpfen gemacht.

Lamm ist gebucht von Fr. bis So.

Ich empfehle, über die HP des Hotels zu buchen, ist nen ganzes Stück günstiger als über Booking.com. Und kostenlose Stornierung ist auch drin.

Liebe Grüße

Bernd