Odenwald-Tour am 10.04.2021

  • Wär doch möglich, dass die Firma Z. zwei Mitarbeiter zu ner lokalen Vorführung schickt... und Mieter die Firma ist.


    Dann sollte doch dem Recht Genüge getan sein.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Da es keine Möglichkeit zur Hotelbuchung gibt, muss ich leider absagen!


    Anfahrt, Tour und Rückfahrt ist einfach zu viel für einen Tag.


    Ich wünsche aber allen Teilnehmern vielen Spaß und hoffe auf das nächste mal!

  • Ich habe gerade Ballmann storniert. :cursing:

    Ich habe ja vorher groß getönt, dass ich auf jeden Fall komme, auch wenn es eine wegen Lockdown eine reine Fahrtour werden wird.

    Aber ich muss nun doch leider zurückrudern. Die 2h Anfahrt und Abfahrt wären kein Grund, aber der Lockdown hat gerade unsere Familien/Osterplanung gefressen. Und da bin ich solidarisch zu meiner Familie und kann nicht einfach eine Woche später mit Kumpels ne Tour fahren, wenn wir hier gerade alles abblasen mussten.

    Das ist natürlich bitter, da ich ja hier auch Scout war, aber ich denke die Gruppe wird sich eh noch dezimieren. Hoffe deshalb, dass die AUswirungen nicht zu groß sind.


    gaugau

    Tut mir da ganz besonder Leid, da du die Touren immer hervorgand machst und mir das immer ne große Freude ist wenn ich dabei sein darf. Hoffe natürlich sehr, dass ihr was fahren könnt und wenn nicht, das wir vielleicht noch dieses Jahr einen Termin "mit alles" hinbekommen.


    ..scheiß 2021

  • Echt schade, dass Corona auch hier wieder vielen die Tour versaut:(.

    Ich hoffe auf eine schnelle Entspannung der jetzigen Situation :thumbsup:.

    Bleibt ALLE gesund !!!


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Habe soeben das Emichs storniert. Somit fällt für mich die Tour aus;(.

    Danke Dir Joachim für deinen Einsatz:!:Wäre sicher wieder eine perfekt organisierte Tour geworden.


    Bleibt alle gesund, vielleicht können wir ja im Herbst die Tour nachholen.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Auch wir müssen leider auf Grund der aktuellen Corona-Beschlüsse die Tour absagen.

    Mit An- und Rückfahrt von über 600 km und dann noch der Tour am gleichen Tag wäre uns das als reine Fahrtour zu stressig. Wir könnten zwar bei Töchterchen + Family pennen, aber dann sinds immer noch 300 km Hin- und Rückfahrt. Und dann das Ganze ohne Gastro, ohne lecker Essen und ohne ein paar Stündchen zusammenhocken und Blödsinn quatschen: NÖ:!:

    Hoffen wir also, dass die Tour am 22.05. wie geplant, also mit Hotel und Gastro, stattfinden kann.

    Euch allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund:thumbsup:


    Liebe Grüße

    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Hoffen wir also, dass die Tour am 22.05. wie geplant, also mit Hotel und Gastro, stattfinden kann.

    Euch allen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund:thumbsup:

    Darauf hoffe ich auch inständig! Sollte das auch ins Wasser fallen, dann ich das halbe Jahr schon gelaufen!:(