22.05.2021 Hohenlohe-Tour

  • Es wird vielleicht doch noch was mit den Tour-Übernachtungen: https://www.swr.de/swraktuell/…berg-coronavirus-100.html …der jeweilige Landkreis müsste für eine Übernachtung zur Tour Fr-Sa am 15.5. unter 100 sein (und bleiben) und für die Übernachtung Sa-So am 16.5. unter 100 sein (und bleiben) - gemäß aktueller Verordnung. Oben genannte Kreise lagen gestern Abend bei:


    • LK Heilbronn (148,3)

    • LK Hohenlohekreis (139,4)

    • LK Neckar-Odenwald-Kreis (139,2)

    • LK Schwäbisch Hall (142,8)


    …Mist, das steigt ja teilweise sogar ?

  • Hi all,

    werden leider bei der momentanen Situation an der Tour nicht teilnehmen und machen somit einem Nachrücker platz.

    Vielleicht klappts ja bei der nächsten Tour, wünschen trotzdem allen Teilnehmern viel Spass und viele Kurven...

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Absage vom Hotel ist gerade via Telefon passiert da die Zahlen noch zu hoch sind... wir sind damit dann leider raus bei dieser Tour... sorry X/

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Absage vom Hotel ist gerade via Telefon passiert da die Zahlen noch zu hoch sind... wir sind damit dann leider raus bei dieser Tour... sorry X/

    Gilt für uns genauso. Vor ein paar Minuten Anruf aus der Vorburg erhalten.

    Auch wir sind ohne Hotel leider raus.;(

    Liebe Grüße

    Bernd und Silke

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Kommen auch wieder besser Zeiten und ich hoffe dann auf die nächste Tour im Sommer 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Kommen auch wieder besser Zeiten und ich hoffe dann auf die nächste Tour im Sommer 8)

    Ja, seh ich auch so.

    Nächster Versuch: 10.07. in Mosbach. Wird dann hoffentlich klappen, wenn nicht grad die 5. Welle unterwegs ist.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Habe heute auch die telefonische Absage erhalten, verbunden mit der Bitte, doch selbst noch bei Booking zu stornieren.


    Bei der Tour werde ich dennoch dabei sein, dann halt ohne Übernachtungen. Gehe mal davon aus, dass die Tour in irgendeiner Form stattfinden wird.

  • Lieber Joachim,


    wir sind bei der Tour leider raus. Ohne Übernachtungsmöglichkeiten sind uns insgesamt 524 Kilometer An- und Abreise + 300 Kilometer Tour als Tagestour einfach zu viel. Alleine würde ich das vielleicht noch machen, aber meine Frau lässt sich davon leider nicht überzeugen ... ;)


    Viele Grüße vom Bodensee und hoffentlich bis bald mal wieder ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -