Selbstzünder Mixer 200PS

  • Hier im Forum werden sehr, sehr viele Sachen "schwarzgemalt". Egal ob TÜV, Hersteller, Händler, erst mal grundsätzlich alles anzweifeln. Sind nur wir " deutsche" so? Sind wir eine Neidgesellschaft? :)

    Ist glaub wirklich ein typisch deutsches Phänomen. Viel mimimi und totgequatsche bis keiner mehr kapiert um was es anfangs eigentlich ging :rolleyes:

  • Hallo Mark,


    reg Dich nicht auf ;) hier gibt es eine Hand voll Jungs&Mädels die etwas komische Umgangsformen haben und meinen nur Ihre Meinung zählt (Beratungsresisdent).
    Teilweise wird einem Unterstellt das man Krebs bekommt vom Beitrag lesen und man Glaskugeln besitzt...
    Mir hat Dein Beitrag gefallen, daher hatte ich ihn auch auf "gefällt mir " gesetzt.
    Wenn manche Leute einfach mal die Finger von der Tastatur lassen würden, wäre allen geholfen. So verschwinden leider manche nette Mixer Liebhaber hier wieder...


    Noch was zum Beitrag;
    Egal was da noch für Leistungsstufen kommen-ich kaufe sie (gibts evtl. ein Abonement?) und bis dahin genieße ich meinen.
    Also @marK , halte uns bitte auf dem Laufenden :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • @St3fan @Detlef


    Danke und Danke ...


    Ja Neidgesellschaft und Fanboygesellschaft.


    Ausnahmen bestätigen die Regel. Durch Atti und seine Donutmaschine bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und wollte mich auch beteiligen weil er das so gut, offen und möglichst objektiv umgesetzt hat. Und dabei hat er eben auch eindeutige Schwächen angesprochen. Sowas mag ich.


    Vor einigen Jahren hatte ich einen 6 monatigen Psychologiegrundkurs. Der Dozent schritt bei einer der ersten Stunden an die Tafel und schrieb nur "Apple ist scheiße" an die Tafel und setzte sich wortlos hin. Was darauf eine Stunde lang mit der Gruppe aus ca. 20 Personen geschah war heftig. Aus anfänglichen Witzen wurden früher oder später ernste Auseinandersetzungen ... allein aus der Gruppendynamik.
    Ist man Fan von etwas kochen leicht die Emotionen hoch.


    @corra-leonie


    :D ... danke für die Aufmunterung.


    Der Mixxer ist ein super Auto und ich denke Mazda wird der Linie mit jeder Neuerung treu bleiben. Mehr Bums macht ihn in meinen Augen besser.
    Ich wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt.
    Nun ... meinen habe ich mitunter schließlich wegen meinen kaputten Knien weg gegeben. Dadurch und durch die Art wie ich hier behandelt wurde, habe ich natürlich nicht mehr so die Lust mein Wissen zu teilen. Aber sollte ich wieder News erfahren, schreibe ich dir halt ne PN ;)

    8o mia san mia...ta 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von marK ()

  • Aber sollte ich wieder News erfahren, schreibe ich dir halt ne PN ;)

    Mir auch bitte! :)


    Ich glaub, mit dem G184 damals, gab es die selbe Diskussion, bzw. wollte es auch keiner wahr haben.
    Mich tät es freuen. Mehr Power geht immer. Hoffentlich bleibt es dann nicht nur beim Motor.
    So ein feines Head-Up-Display tät dem Mixer auch ganz gut. ;)

  • Mir auch bitte! :)
    Ich glaub, mit dem G184 damals, gab es die selbe Diskussion, bzw. wollte es auch keiner wahr haben.
    Mich tät es freuen. Mehr Power geht immer. Hoffentlich bleibt es dann nicht nur beim Motor.
    So ein feines Head-Up-Display tät dem Mixer auch ganz gut. ;)

    Dann schau dir das mal an ... vielleicht gefällts ... ich find die Idee super. In Verbindung mit Torque Pro sogar mit echt viel Potential.
    https://hudwaycast.com/
    Wenn du es bestellen magst, dann schreib ne PN. Ich weis wie du es nochmal 15% billiger bekommst.

  • @MX5NE
    Schätze mal der Verkäufer hat einfach nur Halbwissen. In der Zeit, wo ich letztendlich meinen :love: gekauft habe, ist mir dieses Halbwissen recht häufig begegnet.
    Vermutlich verwechselt er den MX mit RX und ihm sind die Unterschiede nicht aufgefallen. Halt beide mit X :D:P
    Mit dem Zeitfenster dürfte das Gerücht um die Neuauflage des RX8 gemeint sein.
    https://www.autozeitung.de/maz…-daten-preise-133388.html


    PS: Vermutlich hatte ich die Ironie überlesen. :whistling:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

  • Ich glaube Autoverkäufer zu sein ist einfach recht langweilig.


    Meiner meinte ich solle nur 2 Jahre leasen weil ja der *zwinker* *zwinker* neue MX5 mit Wankelmotor dann kommt....


    Der Wankelmotor im MX-5 soll aber erst 2023 kommen, davor gibt es den Skyactiv x mit 220 PS. Das hat der Kumpel vom Cousin meines Arbeitskollegen erzählt, der arbeitet bei Mazda. Mehr wertvolles Insiderwissen gibt's per PN. :D

  • @Levi ja es gibt eine Geheimhaltungserklärung. Es sind aber alles nur Menschen. Und wer Vorteile sieht.........
    So eng sieht das wirklich keiner, hauptsache ein Alibipapier ist unterschrieben, falls es wirklich mal hart auf hart kommt.
    Und in meinen 35 Jahren Dazugehörigkeit kam es nicht 1 mal dazu. ;)

    Dann wäre die Automobilindustrie aber die erste mir bekannte Industrie, wo man NDAs so leicht nimmt...