Zwischenfrage, weil das Teil bei mir inzwischen beinahe von selbst abfällt…jedenfalls steht es sehr weit ab, es ist irgendwie sehr locker im Vergleich zu den anderen und ich würde es irgendwie gerne fester machen. Kann man die Teile einfach so rausclipsen, oder geht das nur wenn die Stoßstange ab ist?
Beiträge von Zero1138
-
-
In dem Fall nicht so weit weg wie Antarktis, war in der Tiefgarage, aber stimmt schon, draußen mach ich das dann natürlich
Dann weiß ich jetzt Bescheid, ich danke für die Hilfe, echt toll
-
Ok, klar, wer lesen kann und so weiter
Aber das bedeutet, dass ich die Abdeckung nicht nochmal wegmachen muss, denn an den Stecker kommt man ja dann auch so, oder?
Und darf man den Stecker einfach abziehen, während das Licht im Auto brennt, oder muss man da was beachten? Ich bin totaler Laie
-
Ich habe es gemacht, jetzt ist das Kabel zwar da wo es hin soll, aber es ist irgendwie nach oben verdreht
-
Ich danke dir für die schnelle Antwort
Dann war meine Vermutung richtig…langsam frage ich mich was die Werkstatt überhaupt richtig macht wenn sie was macht, unglaublich
Du scheinst da echt Experte zu sein, kann ich das Kabel einfach selbst vorsichtig zu der Stelle ziehen wo es hingehört, oder kann man da was kaputt machen?
-
Ich habe letztes Jahr mit etwa 75000 das erste Mal die hinteren Beläge und direkt auch die Bremsscheiben erneuern lassen, Anfang nächstes Jahr ist dann vorne dran, zu dem Zeitpunkt sollte ich dann etwa 83000 haben
-
Hallo zusammen,
vorhin habe ich mich beim putzen gewundert, warum an der umrandeten Stelle der Bilder zwar eine Vertiefung und Aussparung im Kunststoff ist, aber das Kabel direkt daneben da nicht durchgeführt ist.
Ist das bei euch (Stoffverdeck) auch so?
Bilder sind beigefügt.
Meine Verdeckhaut wurde mal vor Jahren getauscht, womöglich wurde das Kabel dadurch auch nicht mehr in die vorhandene Aussparung geführt.
-
Erstmal danke für die Antworten