Beiträge von usky
-
-
Wir hatten über Bo....ing gebucht und haben über Bo...ing Post von der Burg bekommen:
Hallo .......
Vielen Dank, dass Sie sich für die Burg Vildštejn für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns hatten und unvergessliche Erlebnisse
mitnehmen konnten.
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Schirmherrschaft bedanken und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir ein besonderes Angebot vorbereitet:
5 % RABATT AUF DEN PREIS IHRES NÄCHSTEN AUFENTHALTS
Wir möchten Sie einladen, wiederzukommen und unsere komfortable Unterkunft, den tollen Service
und die freundliche Atmosphäre erneut zu genießen. Ob Sie Ihren nächsten Urlaub, Ihre Geschäftsreise oder einfach nur einen Wochenendtrip planen, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.
Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen und Ihnen den exzellenten Service zu bieten
, den Sie verdienen.
Mit freundlichen Grüßen, das Team der Burg Vildštejn
Wie nennt man das ? Wahrnehmungsstörung ? Cleveres Marketing ?
-
Die bisherigen Feedback geben auch Bine's und mein Empfinden des Wochenendes wieder.
Touren- , Ausflüge und Programm waren absolut super !
Besser wäre natürlich eine einzige Unterkunft, damit die Meute permanent zusammen ist.
Nochmals Danke an die Orga-Beteiligten, besonders Susi + Markus.
Bezüglich Burg haben wir eine zweigeteilte Bewertung:
Zimmer sind pragmatisch und OK
Service Gastronomie katastrophal.
Hier fehlt ganz einfach ein permanentes, persönliches Management vor Ort, welches sich um die Belange der Hotelgäste und/oder der Restaurantbesucher kümmert und die Servicekräfte entsprechend "leitet". Zumindest eine Einweisung/Einarbeitung wie man mit Hotel-/ Restaurantgästen umgeht wäre für das Personal empfehlenswert.
Fazit: Hier wird der Gast einfach (und sogar das schlecht) abkassiert und fertig.
Die teilnehmenden Fahrer-/Beifahrer-innen waren wie immer knuffig und toll !!
Gerne wieder in dieser oder ähnlicher Konstellation, aber bitte eine andere Location (die gerne wieder in Tschechien sein darf.)
LG Bine & Uwe
-
wegen Besuch bei FoX in Johanngeorgenstadt...
Ich habe dort nachgefragt, ein Besuch und Besichtigung ist möglich... ich muß am besten sofort wissen, wer mit wieviel Personen da teilnehmen will. Ich denke dass wir das ggn 10.30 bei Fox machen sollten.
Ich muß denen die Anzahl nennen, also los meldet Euch...
danach könnten wir zum Feldberg oder sonstwo noch hinfahren....
Bin dabei bei Fox mit 1 Person
-
Wir wären gerne dabei, sind aber mit dem WoMo anderweitig unterwegs. Euch Viel Spaß !
LG Bine & Uwe
-
Hat jemand noch Tipps rund um Lavarone/Trentino ? Waren vor ein paar Jahren schon mal da, habe meine Aufzeichnungen aber verlegt. Danke
Hast PN
-
Hallo Joachim,
wir wären gerne wieder dabei gewesen, sind aber über Ostern in Grömitz. Euch allen viel Spaß und trockene Straßen. LG Uwe
-
DZ gebucht Do, 14. - So. 17.08. mit Ritteressen 2 Personen
Dank an Shorty, Susi, Ernst für die Orga
-
Die Burg könnte meines Erachtens für uns passen.
-
Nabend, wir waren jetzt bisher immer mit den Berliner MX-5 Freunden im Hotel Lugsteinhof in Altenberg, ggf. eine Alternative. Ihr müsst nur die Geräusche von Schafen und Ziegen mögen.
Bitte nicht in der heruntergekommenen Bude