Beiträge von usky

Die bisherigen Feedback geben auch Bine's und mein Empfinden des Wochenendes wieder.

Touren- , Ausflüge und Programm waren absolut super !

Besser wäre natürlich eine einzige Unterkunft, damit die Meute permanent zusammen ist.

Nochmals Danke an die Orga-Beteiligten, besonders Susi + Markus.

Bezüglich Burg haben wir eine zweigeteilte Bewertung:

Zimmer sind pragmatisch und OK

Service Gastronomie katastrophal.

Hier fehlt ganz einfach ein permanentes, persönliches Management vor Ort, welches sich um die Belange der Hotelgäste und/oder der Restaurantbesucher kümmert und die Servicekräfte entsprechend "leitet". Zumindest eine Einweisung/Einarbeitung wie man mit Hotel-/ Restaurantgästen umgeht wäre für das Personal empfehlenswert.

Fazit: Hier wird der Gast einfach (und sogar das schlecht) abkassiert und fertig.

Die teilnehmenden Fahrer-/Beifahrer-innen waren wie immer knuffig und toll !!

Gerne wieder in dieser oder ähnlicher Konstellation, aber bitte eine andere Location (die gerne wieder in Tschechien sein darf.)

LG Bine & Uwe

Bin dabei bei Fox mit 1 Person

Hallo Andreas,

das Problem hatte ich auch einmal. Lag damals am "Zusatz-Modul". Da musste jetzt wohl ran...ist aber nicht so aufwändig.

LG Uwe

Moin,

könnt ihr mal euren DZ Preis für 2 Personen aus B**king oder anderen Quellen für das Datum 15.08 - 17.08. hier posten? Der vermeintl. Gruppen Rabatt den ich bekommen habe, wäre niedriger, als wenn ich die Hütte bei B**king direkt buchen würde.

Nur um der Unterkunft ggf. einen besseren Preis für alle aus dem Kreuz zu leiern.

DZ, incl. Frühstück vom 15. - 17.08. = 193 € (30 % Genius-Rabatt ) Normal 275 €