Feedback zum Erzgebirge 7.1 Wochenende

• Ich lese interessiert mit, weil Carmen im nächsten Jahr gerne mitmachen würde.

("Endlich mal nicht den ganzen Tag durch die Gegend heizen")

bwm

Nur als Hinweis.

Bei der Planung der Route müssen sehr viele Wegpunkte und auch strategisch gut gesetzt werden.

Gpx muss dann als Track, nicht als Route exportiert und importiert werden!!!

Meiner bescheidenen Erfahrung nach (gesehen bei Anderen), werkelt Kurviger trotzdem gerne dran rum. Kann man irgendwo in der App abschalten. Müssen die Kurviger Nutzer verraten wie das geht.

Das nur als Hinweis, das es mit gpx nicht so einfach ist wie es sich für das Jahr 2025 eigentlich gehören würde.

• Bei der Planung der Route müssen sehr viele Wegpunkte und auch strategisch gut gesetzt werden.

Gpx muss dann als Track, nicht als Route exportiert und importiert werden!!!

der Unterschied zwischen Track und Route und die dabei nötigen Feinheiten sind mir durchaus bewusst. Ich kann aber beim Ausleiten der Tour aus Calimoto überhaupt nichts anwählen, nur "GPX-Export". Diese Datei wird, soweit ich das von Markus verstanden habe, zwar als Route ausgeleitet, hat aber mehrere Hundert Routenpunkte, wodurch die Strecke trotz Ausleitung als Route exakt dargestellt wird. Calimoto setzt also beim Export ohne mein zutun unzählige Zwischenpunkte, um die gewünschte Route auch wirklich exakt zu erzwingen.

Probleme gab es dann mit einer nachfolgenden Ausleitung aus Kurviger (von einem der Streckentester). Diese Kurviger-Ausleitung hat bei mir in Calimoto auch eine falsche Strecke erzeugt. Und was kurviger da anstellt, weiß ich nicht, da ich es nicht benutze. Da müsste ich mich mal mit jemandem hinsetzen, der kurviger benutzt, und genau analysieren, was da in welchem Fall genau passiert.

Ich glaube, dass die Lösung wäre, dass nur der Zentrale Tourenplaner (dieses mal war das ich) die Touren in Calimoto bearbeitet und die Ausleitungen immer zentral verteilt. Damit hatten wir, soweit ich das verstanden habe, keine Probleme.

• Wir hatten über Bo....ing gebucht und haben über Bo...ing Post von der Burg bekommen:

Hallo .......

Vielen Dank, dass Sie sich für die Burg Vildštejn für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns hatten und unvergessliche Erlebnisse :thumbsup: mitnehmen konnten.

Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Schirmherrschaft bedanken und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt haben wir ein besonderes Angebot vorbereitet:

5 % RABATT AUF DEN PREIS IHRES NÄCHSTEN AUFENTHALTS

Wir möchten Sie einladen, wiederzukommen und unsere komfortable Unterkunft, den tollen Service :thumbsup: und die freundliche Atmosphäre erneut zu genießen. Ob Sie Ihren nächsten Urlaub, Ihre Geschäftsreise oder einfach nur einen Wochenendtrip planen, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen und Ihnen den exzellenten Service zu bieten  :thumbsup: , den Sie verdienen.

Mit freundlichen Grüßen, das Team der Burg Vildštejn

Wie nennt man das ? Wahrnehmungsstörung ? Cleveres Marketing ?

"Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

• Ich komm gern auf das Angebot zurück. SOiL ist leider nix für mich, klingen sehr nach Distrubed (zumindest was ich gehört hatte).

RF (Bj 2018) magma rot - 220 PS / kurzes Getriebe / Stoptech Bremse / SPS Street Fahrwerk / Hardrace Domstreben & Stabilisatoren vorne + hinten / Cold Air Intake / …

• Hallo,

Im Namen unserer Crew möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir hatten einen sehr schönen Tag :) Die Fahrt Loket-Karlovy Vary-Mariánske Lázně hat uns sehr gut gefallen. Und die Fahrt war definitiv nicht so langsam, wie manche dachten :D

Vor allem aber möchten wir uns für den freundlichen und herzlichen Empfang bedanken (trotz der Sprachbarriere). Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. <3

Vielen Dank für die Organisation. Wir haben weder im Schloss gegessen noch übernachtet, daher war für uns alles top.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Mfg,

Andrej