Ich hatte damals eine kleine Sammlung an Addidas Racer (die mit der Goodyear Sohle).
Schön schmal und mit abgerunderter Ferse.
Ich hatte damals eine kleine Sammlung an Addidas Racer (die mit der Goodyear Sohle).
Schön schmal und mit abgerunderter Ferse.
Wie heißt es so schön.
Wer sein Auto schneller machen will, fängt mit den Rädern an.
Ein Bekannter von mir musste es an seinem baugleichen NC 1.8l mit 126 PS schmerzlich erfahren.
Leichte Räder machen sich subjektiv und objektiv enorm bemerkbar.
Torsten
Moin.
Kann man da eventuell mit einem Akku Sauger mit rotierender Polsterdüse bei gehen?
Torsten
Absolut meine Traumfarbe.
2020 gab es die leider noch nicht.
Viel Spaß mit Deinem schicken MX5.
Torsten
Wie wäre es mit einem dezenten ST am Heck
![]()
Torsten
So, ich habe fertig.
Die rechte Seite nochmals ausgebaut und die IL Leuchte angeschlossen.
Dann die linke Seite ausgebaut . Oh man, da ist das Kabel ja noch kürzer ![]()
Habe dann die kleinen O-Ringe mit Seife benetzt und siehe da ,die Lampenfassungen flutschten nur so rein.
Da ich mit den Fingern die Fassung nicht greifen und reindrehen konnte, habe ich einen 17er Maulschlüssel genommen um die Fassung reinzudrücken und zu drehen.
Ich denke, das die Öffnung der IL Lampen etwas größer ist.
Torsten
Ich hatte ja schon mal eins ausgebaut und hatte beim eindrehen vom Bajonettverschluss meine Probleme.
Bei meinem MX sehe ich nur den Lampensockel und ca 5mm Kabel ![]()
Ich werde mich am Wochenende mal auf den kalten Garagenboden legen und die Lampen tauschen.
Danke nochmal.
Torsten
Danke meidoom
Genau das wollte ich mit den neuen Lampen umgehen.
Mal schauen, ob ich in der Firma irgendeine Kabeldurchführung aus Gummi finde.
Torsten
Moin.
Nachdem meine nachgerüsteten LED's in der originalen Kennzeichenbeleuchtung den Geist aufgegeben haben, habe ich mir die kompletten LED Einsätze von IL Motorsport bestellt.
Die Teile sehen fast genauso aus wie die Originalen , ausser das zwei Kabel mit einem Stecker raushängen.
Der wird in die originale Lampenfassung gesteckt.
Jetzt meine Frage:
Wird jetzt die Lampenfassung in das Gehäuse gedreht , oder lässt man das Kabel so baumeln?
Die Öffnung ist ja offen. Kann da eventuell Wasser eindringen?
Hoffentlich konnte ich das einigermaßen verständlich rüberbringen.
Torsten