Schließen geht mit 120mm bei mir kinderleicht ,da mein Verdeck richtig hoch springt.
Beim vom innen Öffnen muss ich mein Handgelenk schon ordentlich einknicken, damit das Verdeck unten einrastet
Schließen geht mit 120mm bei mir kinderleicht ,da mein Verdeck richtig hoch springt.
Beim vom innen Öffnen muss ich mein Handgelenk schon ordentlich einknicken, damit das Verdeck unten einrastet
Bei meinem NAP hat der hitzebeständige Ofenlack die um die perforierten Rohre gestopfte Dämmwolle/Matte verhärtet.
Das funktioniert aber auch nur bei Absorptionsschalldämpfer.
Zubehörtröten sind glaube ich immer Absorptionschalldämpfer.
Ich habe es auch nur einmal gemacht.
Danach hat sich der Klang bzw. Lautstärke nicht mehr verändert
Bei meinem vorigen NCFL hatte ich einen Endschalldämpfer von NAP.
Der war ganz schön leise.
Langer Kunststoffschlauf mit einer Düse für Hohlraumkonservierung und eine Dose Ofenlack.
Den Schlauch in das rechte und anschließend linke Endrohr gefriemelt und beim langsamen rausziehen die Dose leer gesprüht.
Nach 2 Dosen war der Klang und die Lautstärke perfekt.
Natürlich völlig illegal ![]()
Torsten
Ich verstehe auch nicht,warum man Unterschiede vom Lack zwischen Alu Haube .Kunststoff Stoßfänger und Stahl Kotflügel (NC) sieht.
Beim silbernen NCFL ist mir das extrem aufgefallen.
Ist doch überall Grundierung drunter.
Ist die Grundierung so dünn oder fast transparent?
Oh verdammt, das habe ich übersehen.
So wie Chipmonk77 es erwähnt, passen auf den ND nur Felgen mit einem Lochkreis 4x100.
Aber 7,5x17 ET 35 in 4x100 gibt es auch ab und zu bei Kleinanzeigen
Ich fahre die Motec Nitro in 7,5x17 ET 35 mit 205 45 17.
Im Gutachten stehen nur NA/NB drin.
Ich habe die mit einem Vergleichsgutachten von den OZ Formula eintragen lassen.
Die haben die gleichen Dimensionen.
Da die Motec Nitro im Anschraubbereich dicker sind, habe ich aus Sicherheit Schaftmuttern von H&R genommen.
Beide Gutachten kannst Du aus'm Internet runtergehen.
Torsten
Moin.
Ich freue mich euch wiederzusehen.
Ach verdammt, ich bin zu dem Zeitpunkt leider in Limone sul Garda ![]()
Aber danach bin ich wieder dabei ![]()
Torsten
@ nimm doch ne schöne Anhalterin mit ![]()
Die Barracuda Summa Racing in 7,5x17 ET 35 sollen laut Hersteller 7,2 Kilo wiegen.
Torsten
Moin.
Ich fahre die Michelin PS5 in 205 45 17 und war doch sehr erstaunt wie gut man trotz feucht/nassen Straßen um die Kurven fahren konnte .
Und langsam waren wir auch nicht im Harz unterwegs
Lagt es eventuell am Asphalt?
Torsten