Natürlich bin ich wieder dabei.
Ich vermisse euch doch jetzt schon ![]()
Torsten
Natürlich bin ich wieder dabei.
Ich vermisse euch doch jetzt schon ![]()
Torsten
Moin.
Ich tanke wenn es geht nur bei Aral das gute E10 und die Endrohre sind fast sauber.
Arbeitsweg 10 Km Stadtverkehr.
Bei Shell habe ich keine Erfahrung.
Wenn ich an anderen Tankstellen tanke ,sind die Innenseiten von den Endrohren auch dunkel.
Bei meinen vorherigen NC 1.8 und NCFL 2.0 hat es ausser beim Aral Sprit im Schiebebetrieb immer nach verfaulten Eiern gerochen .
Erklären konnte es mir keiner.
Torsten
Moin.
Also für schmales würde ich das Endrohr nehmen.
Torsten
Im 2024er Modell soll das Bose System verbessert worden sein.
Moin.
Ich habe auch seit langem den Xiaomi Kompressor.
Schade, das man mit dem keine Luft ablassen kann.
Habe mir letztens aufgrund Empfehlung von einem User den Luftprüfer von Endark bestellt.
Digitaler Reifendruckmesser,Endark Auto Reifendruckprüfer für Auto,LKW,Motorrad Fahrrad mit Schlauch und LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung https://amzn.eu
Torsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin.
Oder die Motec Nitro in 7,5x17 ET 35.
7,9 Kg. Und ab und zu bei Kleinanzeigen zu finden.
Ich nutze den Adapter von AA Wireless.
Sehr komfortabel und funktioniert zuverlässig.
Wenn ich nachladen muss, gibt es ja noch einen USB Steckplatz.
Torsten
Moin .
Smartphone Halterung ist verkauft.
Kann zu gemacht werden.
Danke.
Torsten
Nein,geht mit oder ohne Cupholder.
Schreibe mir gerne eine PN .
Torsten
ZitatEingebaut sieht das mit der Aufnahme so aus.
Die originale Aufnahme ist natürlich auch dabei. Hab die allerdings nie benutzt.