Wenn ich es mal ganz einfach ausdrücken darf.
Bei meinem G184 hat mein 205 45 17 Michelin PS5 beim anfahren und bremsen kaum Schlupf , geht gut um die Ecken und sieht auf der 7,5x17 ET 35 gut aus und füllt die Radhäuser.
Für mich bedeutet das , Ziel erreicht.
Und natürlich leichter als ein 300er Reifen ![]()
Torsten