Nabend.
Ich freu mich und bin wieder dabei.
Torsten
Nabend.
Ich freu mich und bin wieder dabei.
Torsten
Ich habe am Getriebetunnel auf der Beifahrerseite ein kleines Netz wo das AA Wireless die ersten Kilometer probeweise wohnte.
Es war Sommer und ziemlich warm und nach kurzer Zeit war das Teil mächtig heiß geworden.
Beim jetzigen Einbauort ist es nur lauwarm.
Vielleicht ist es Smartphone abhängig.
Ich benutze ein Samsung S 22 Plus.
Torsten
BeitragRE: Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel[…]
Ich hab ein Verlängerungskabel mit Winkelstecker benutzt und den Adapter rechts unterhalb der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum mit einem selbstklebendem Klettband am "Teppich" fixiert. Jederzeit demontierbar und nicht störend (platzsparend) und optisch aus dem Weg
mx5-nd-forum.de/attachment/75164/
Foto vom AA Wireless...selbige Lösung natürlich auch mit dem Motorola MA1 möglich 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Foto vom AA Wireless...hab ich mit dem Motorola MA1 aber genauso gemacht
Moin.
Wird es am Getriebetunnel nich zu warm für den AA Wireless?
Ich habe den mit Klettband im Beifahrerfussraum mittig unter das Armaturenbrett geklebt.
Da wird das AA Wireless kaum warm.
Torsten
Ich habe das an der gleichen Stelle mit den beiden Autos ausprobiert. Natürlich an unterschiedlichen Tagen.
Naja,wie gesagt. Nicht dramatisch aber merkwürdig
Ist das Drehmoment jetzt nur abhängig vom Bolzen/Mutter, oder kann auch die Felge der limitierte Faktor sein ?
Bei meinen Motec Nitro steht 120Nm im Gutachten.
Das habe ich auch.
Hatte beim Leihwagen halt nur das Verbot der Einfahrt Schild (rot mit weißenBalken) gesehen.
Das zeigt meiner nicht an.
Laut Händler hat das neuere Modell eine erweiterte Anzeige, oder so ähnlich.
Hab jetzt die neueste Software aufspielen lassen, aber keine Veränderung.
Ist jetzt nicht schlimm, hatte mich nur gewundert.
Nabend.
Ich habe heute meinen MX 5 , 2l EZ11.2020 mit Verkehrszeichen Erkennung zur 3. Inspektion gebracht und einen neuen 2l MX 5 Kinebi als Leihfahrzeug bekommen.
Mir ist auf der Rückfahrt aufgefallen, das bei der Verkehrschild Erkennung über dem Tempo Schild noch ein weiteres Symbol auftaucht ( zb. Einfahrt verboten, Überholverbot).
Das zeigt meiner nicht an.
Bei mir zeigt es nur die Geschwindigkeit an.
Aufgefallen ist mir auch die etwas andere Optik der Kamera am Innenspiegel.
Wurde da in den letzten Jahren etwas verändert?
Eventuell neue Software oder Kamera?
Ich werde morgen natürlich den Händler ansprechen.
Aber irgendwie bin ich jetzt schon am grübeln ![]()
Torsten
Ich habe ein Samsung Smartphone und da sehe ich den Kreis (verbunden) im Always on Display.
Falls ich einen Blitzer sehe ,kann ich den durch einen einfachen druck auf den ooono melden
Ooono links vom Lenkrad mit einem Magnet befestigt.
LED's in der Ooono App deaktiviert und mit schwarzer Folie beklebt.
Unauffällig ![]()
Torsten
Moin.
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, habe ich eine Frage die mich interessiert.
Ich nehme ein x beliebiges Rad und schraube es mit einfachen Spurverbreiterungen (zb. 6mm ohne Zentrierung) an.
Wie verhält es sich mit der Zentrierung bzw. Stabilität?
Hält das Rad?
Voraussetzung ist natürlich, daß die Radmuttern ausreichend Gewindetiefe haben.
Viele hier im Forum benutzen doch diese einfachen Scheiben .
Torsten