Nabend.
Ich bin leider nicht dabei.
Schaff das diesmal nicht.
Viel Spaß beim Stammtisch.
Torsten
Nabend.
Ich bin leider nicht dabei.
Schaff das diesmal nicht.
Viel Spaß beim Stammtisch.
Torsten
Mega,sehr schick ![]()
Recaro Pole Position
Da fällt so schnell niemand raus ![]()
Das grau sieht schon schick aus ![]()
Torsten
Moin.
Auch eine sehr dezente Lösung.
Torsten
Grandios ![]()
Hättest da ein Modell?
Ist das mit der Halterung von IL kombiniert?
Hatte ich hier schon mal irgendwo geschrieben.
Angebot: andobil Handyhalterung Auto Kompatibel mit MagSafe Autohalterung Magnet [20xN55 Stärkste Magnete] Magnetische Kfz Handyhalter Lüftung für iPhone 15/14/13/12 Pro Max Plus Samsung zubehör Usw https://amzn.eu
Den Lüftungschlitzhalter abgemacht und mittels Kugelkopf an die IL Haltung.
Und für mein Androiden
Hülle für Samsung Galaxy S22 Plus 6.6" Handyhülle [mit Kameraschutz], Kompatibel mit MagSafe Schutzhülle,Clear Nie Vergilbung TPU Dünne Weiches Silikon Transparent Stoßfest Case (Schwarz) https://amzn.eu
Torsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.