Und ich kann mal wieder nicht ![]()
Muss mit Freundin und sehr guten Freunden in Kao Lak (Thailand) schwimmen ,tauchen und alles mögliche essen ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß ..
Beim nächsten Mal bin ich dabei.
Torsten
Und ich kann mal wieder nicht ![]()
Muss mit Freundin und sehr guten Freunden in Kao Lak (Thailand) schwimmen ,tauchen und alles mögliche essen ![]()
Ich wünsche euch viel Spaß ..
Beim nächsten Mal bin ich dabei.
Torsten
Moin.
Mein Glückwunsch
Tolle Farbe ![]()
Torsten
Genauso war es.
Okay, ich war hier in Hamburg bei einem MX 5 Schrauber der für mich zum TÜV gefahren ist.
Ist aber alles regulär gelaufen.
Hatte mich vorher mal einer einer TÜV Stelle informiert und bekam die Aussage, daß man sich alles anschaut und wenn es passt einträgt.
Torsten
Nabend AndyHS
Ich fahre Motec Nitro in 7,5x17 ET 35 4x100.
Habe ich einen Mini R56 Fahrer abgekauft und die mit einem Vergleichsgutachten von OZ Formula 7,5x17 ET 35 4x100 eintragen lassen.
Reifengrössen und Achslasten waren gleich bzw. ausreichend für unseren MX5
Ging ohne Probleme.
Torsten
Moin.
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz ![]()
Kalender ist bestellt.
Torsten
Moin.
In Schenefeld (Schleswig-Holstein) ist er angekommen.
Danke
Torsten
Das kann ich einfach.
Petra macht es mit ihren Abarth Felgen genauso ![]()
Und hinterher ist die Wanne endlich mal sauber ![]()
Welches Programm muss man wählen ![]()
Frage für einen Freund ![]()
Und anschließend ab in die Badewanne ![]()
Doch,aber der kleine Akku Kompressor ist halt sehr flexibel.
Bequemes einstellen des Drucks und automatische Abschaltung.
Freund von mir hat das mal mit nem präzisen Manometer geprüft und war sehr begeistert.
Und die Boardkompressoren sollen wohl nicht für den ständigen Betrieb ausgelegt sein.
Torsten