Nabend.
Ich hätte gerne meine Garage zu Weihnachten aufgeräumt.
Deshalb biete ich die fast neuen Dämpfer/Federn für 200 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland an.
Torsten
Nabend.
Ich hätte gerne meine Garage zu Weihnachten aufgeräumt.
Deshalb biete ich die fast neuen Dämpfer/Federn für 200 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland an.
Torsten
Moin Birdie
Ich hatte das gleiche bei meinen Ultraleggera vom NC.
Beim neu pulvern habe ich mir die Nabendeckel mal genauer angesehen und eine ziemlich dicke transparente Folie entdeckt.
Die Folie habe ich ganz vorsichtig abgezogen und die Nabendeckel mit seidenmatten Klarlack überzogen.
Sah wieder aus wie neu.
Neue hätten um die 65 Euro gekostet.
Torsten
Oder der MX war schief aufgebockt ![]()
![]()
Wenn man mit dem originalen Fahrwerk zufrieden und es mit der Zeit verschlissen ist ,ist es eine günstige Alternative.
Torsten
Also mein Fahrwerk ist noch im Markt und zu haben.
Nachfrage ist wohl nicht so groß.
Torsten
Moin @sil-ber
Hilft Dir das weiter?
Nabend.
Ich hatte vorher einen NCFL Sendo mit Bilstein Sport Fahrwerk und der hoppelte genauso wie mein neuer ND Sportsline mit Bilstein Sport Fahrwerk.Den NCFL Sendo habe ich damals das B14 verpasst und war zufrieden.
Beim jetzigen ND habe ich nach ca. 1000 Km auf das SPS Street Fahrwerk umgerüstet und bin absolut begeistert .
Das hoppeln und poltern auf schlechten Straßen ist weg und das wanken in Kurven hat stark nachgelassen.
Ich finde meinen MX zudem noch sehr komfortabel.
Torsten
Bei der Abdeckung vom Auto, könnte es der Innenkotflügel sein.
Bei dem Rathaus ![]()
![]()
![]()