Das kommt mir auch so vor.
Oder ist es nur die Innenraumkulisse ![]()
Egal,mir gefällt was ich höre.
Zymexx gen 7
Torsten
Das kommt mir auch so vor.
Oder ist es nur die Innenraumkulisse ![]()
Egal,mir gefällt was ich höre.
Zymexx gen 7
Torsten
War heute beim Freundlichen und habe einen Termin für die erste kostenlose Durchsicht bei 2500 Km gemacht.
Mein Verkäufer und der Meister waren beeindruckt vom dem Umbauten die ich bei @Kugelfisch machen lassen hab.
Die LED Lichtleisten fanden sie besonders cool ![]()
Torsten
Alles anzeigen
Ich habe meinen eigentlich immer in der Hose und hole ihn nur bei Bedarf raus .. und dann lächeln die meisten ... die IHN sehen dürfen
![]()
Pfui
![]()
Moin.
Tja,ich kenne das.
Fahr seit 1992 MX5 und komm davon nicht los.
Dabei war ich schon kurz davor mir ein Mini JCW Coupe zu kaufen.
Viel Spaß mit Deiner ... Mamba.
Egal in welcher Farbe, wird bestimmt schick werden
.
Torsten
Der selbst Montag morgens gute Laune hat,weil er im MX5 zur Arbeit fährt ![]()
Hier in der norddeutschen Tiefebene sieht man morgens schon wer nachmittags zum Kaffee kommt.
Flach und wenig Kurven ![]()
Da ich heute die 2000 Km geknackt habe,geht der Verbrauch demnächst auch n büschen nach oben
Trotzdem ein gewaltiger Unterschied zum NC.
Torsten
Immer wieder faszinierend ![]()
Liege zwischen 6,5 und 7 Liter.
Mein alter NC kam selten unter 8,5-9 Liter.
Ich find's toll ![]()
Torsten
Der Aludeckel ist doch auch auf die Stahlmutter geschraubt. Die Position des Problems verlagert sich nur, auch wenn das Anzugsdrehmoment an der Stelle wohl geringer ist.
Dafür ist es aber nicht sicherheitsrelevant.
Und das Gewinde der Alu Zierkappe würde ich auch leicht fetten.
Aber ursprünglich ging es doch um Stahlmuttern mit Alu Zierdeckel/Schrauben.
Also praktisch wie Serie , nur schicker.
Torsten
Nabend.
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher,meine aber es im Menü gesehen zu haben.
Unter Fahrzeugeinstellungen.
Torsten
Moin.
Ich habe den Preis mal ein wenig korrigiert.
220 Euro inklusive versicherter Versand innerhalb Deutschlands.
Andere Länder müsste ich die Versandkosten anpassen.
Torsten