Beruht ganz auf Gegenseitigkeit und kann vielleicht ja sogar mal passieren
.....nachzufragen bei @Stardust
Darüber hat er zuletzt bei einem Kaltgetränk am See (wo auch sonst) schon drüber berichtet. Steht bereits auf dem Plan ...
Beruht ganz auf Gegenseitigkeit und kann vielleicht ja sogar mal passieren
.....nachzufragen bei @Stardust
Darüber hat er zuletzt bei einem Kaltgetränk am See (wo auch sonst) schon drüber berichtet. Steht bereits auf dem Plan ...
Ich hätte ja Zeit und jede Menge Lust, aber die Kilometers
Würde mich freuen dich hier am See zu seen ... vielleicht klappt es ja nen anderes Mal ...
Werde morgen (Donnerstag, 02.08.18) eine kleine Tour in den Sonnenuntergang machen. Wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne melden ... Start in 88719 Stetten um 20 Uhr ...
das ist leider falsch
ich bin natürlich selbständig ständig tätig und verdiene damit meinen lebensunterhalt
abgegeben habe ich aber nur eine kopie meiner gewerbeanmeldung von 1993
nigs nachweis vom steuerberater (hätte ich auch garnicht)
Siehe Anhang ...
Schade, sind an dem WE bereits in Freiburg eingeladen. Wünsche überhaupt keinen Spaß ... (selbstverständlich ist das nicht ernst gemeint)
Mazda Deutschland verlangt einen Nachweis eines Steuerberaters, dass man seine Haupteinnahmen aus selbstständiger Tätigkeit bezieht. Und seit wann man selbständig tätig ist.
Macht eigentlich jeder Hersteller ...
Endlich mal jemand, der auch am Stilfser Joch war und nicht irgend ein Stiflersonstwas unter die Räder genommen hat ...
Wobei ich die Straße für völlig überbewertet halte. Da gibt es weitaus nettere Straßen in den Alpen.
Muss bei der falschen Schreibweise immer an Stiflers Mom denken ... kennt das noch jemand?
Wünsche allen viel Spaß auf dem TIDM ...
Früher (war glaub 2008 das erste Mal auf dem TIDM) war es eine Pflichtveranstaltung, aber mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr auf hin und zurück 1100 Kilometer Autobahn ohne am Ziel irgendwelche fahrerisch interessante Strecken zu haben.
Man ist schon etwas verwöhnt wenn man hier am Bodensee die Alpen vor der Haustüre hat ...
Der Tankdeckel ist noch unversehrt! ......Mazzzzzze.....
Den Gag versteht hier keiner ...